Mann o Mann !!
Wenn mir einer sagt er bearbeitet sein Bild zum Glätten von Hautpartien mit Gaußscher Weichzeichner dann streuben sich mir sämtliche Nackenhaare!
Besonders an Kanten verursacht dieser Filter unschöne Effekte die nachher sehr störend sind, da gibt es um Welten bessere Lösungen die dann auch NeatImage deutlich in der Qualität übertreffen.
Zum Bild...
Das Bild ist an sich schön ausgeleuchtet (Tip: Moltonstoff reflektiert nicht und gibt es in verschiedenen Farben recht günstig über Ebay, also ganz gut für LowKeys) und die Pose ist auch sehr schön. Allerdings könnte man die Erotik erhöhen, indem man....
A) es vom Beschnitt unten deutlich kürzt. Der schöne lange Rücken nützt hier nämlich garnichts und ich würde daher 1/4 von unten wegnehmen.
B) wenn Rücken, dann sollte bitte auch vom Po mehr zu sehen sein. Im Idealfall säße Sie auf einem schönen Hocker (oder ähnlichem) und man könnte ihre seitlich ausgestellten Beine sehen welche mit einem elegantem hohen Schuh am Ende geschmückt wären.
C) Da das Model vom Gesicht so oder so nicht zu erkennen ist, könnte die Aufnahmeposition ruhig noch etwas mehr von rechts kommen. Dadurch würde mehr vom Busen freigegeben.
Aber sowas ist auch alles Geschmacksache.....