Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
maddse schrieb:meine sind lt anbieter seid 22. bei der post, allerdings bis jetzt noch nicht hier.
ich hasses.
hexenbier schrieb:Meine seit dem 21. und noch nicht bei mir!![]()
du darfst die links ruhig anklickbar machen, ist einfacher für die leserOxford schrieb:Wo habt Ihr bestellt? Ich habe gestern drei bei www*123trading*de gekauft.
scorpio schrieb:du darfst die links ruhig anklickbar machen, ist einfacher für die leser![]()
hehe ... so kanns gehen ... *gOxford schrieb:Das ist kein Link, sondern der Name des Verkäufers bei Ebay. Ich kann ja auch nichts dafür wenn der so lustige Sternchen in seinem Namen hat.![]()
genau da.Oxford schrieb:Wo habt Ihr bestellt? Ich habe gestern drei bei www*123trading*de gekauft.
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihre Sendung am 22.07.verschickt. Die Versanddauer einer Warensendung kann 2-4 Werktage betragen(in Einzelfällen dauerte es auch schon länger), insbesondere wenn ein Feiertag oder Wochenende dazwischen liegt. Leider kommt es jetzt in den Sommermonaten bei der Post immer wieder vor dass Sendungen(besonders Warensendungen) länger als eine Woche brauchen da ca.25% des Personals bei der Post Urlaub machen. Bitte melden Sie sich erneut wenn innerhalb der nächsten 2 Werktage immer noch keine Lieferung eingetroffen ist.
Mit freundlichen Grüßen
123trading Kundenservice
Das ist aber nicht in Ordnung. Ich versende meine Pakete alle mit DHL und kein Kunde hat sich bisher dieses Jahr gemeldet, daß ein Paket länger als drei Tage unterwegs war.maddse schrieb:genau da.
mailantwort:
Oxford schrieb:Wo habt Ihr bestellt? Ich habe gestern drei bei www*123trading*de gekauft.
maddse schrieb:genau da.
labi schrieb:am 20.7. habe ich zwei Exemplare bei 123-trading bestellt. Sind heute gekommen und mittlerweile voll geladen. Sind übrigens genauso inkl. Abdeckungen für die Kontaktseite wie die original Canon.
Ist ganz ok, wenn die im Rucksack rumliegen ;-)
Gruß, Jörn
danhieux schrieb:So, meine 8 Akkus sind heute eingetroffen.
Sind alle eingeschweißt und in Pappschachteln, naja.
Habe gleich mal 2 ausgepackt und ausprobiert.
Funktionieren.
Die anderen will ich dann erst vor fahrtantritt aufladen, da man sie ja entladen lagern soll.
Ich glaube damit kann jetzt der Urlaub kommen.
Jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen, was die Akkulaufzeit meines X-Dirves angeht.