• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2025.
    Thema: "Detail"

Nur noch bis zum 31.03.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

AKKU von EBay -> bin zufrieden!

meine sind lt anbieter seid 22. bei der post, allerdings bis jetzt noch nicht hier.

ich hasses.

Oxford schrieb:
Wo habt Ihr bestellt? Ich habe gestern drei bei www*123trading*de gekauft.
du darfst die links ruhig anklickbar machen, ist einfacher für die leser ;)

scorpio schrieb:
du darfst die links ruhig anklickbar machen, ist einfacher für die leser ;)

Das ist kein Link, sondern der Name des Verkäufers bei Ebay. Ich kann ja auch nichts dafür wenn der so lustige Sternchen in seinem Namen hat. ;)

Oxford schrieb:
genau da.

mailantwort:

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre Sendung am 22.07.verschickt. Die Versanddauer einer Warensendung kann 2-4 Werktage betragen(in Einzelfällen dauerte es auch schon länger), insbesondere wenn ein Feiertag oder Wochenende dazwischen liegt. Leider kommt es jetzt in den Sommermonaten bei der Post immer wieder vor dass Sendungen(besonders Warensendungen) länger als eine Woche brauchen da ca.25% des Personals bei der Post Urlaub machen. Bitte melden Sie sich erneut wenn innerhalb der nächsten 2 Werktage immer noch keine Lieferung eingetroffen ist.

Mit freundlichen Grüßen

123trading Kundenservice

maddse schrieb:
genau da.

mailantwort:
Das ist aber nicht in Ordnung. Ich versende meine Pakete alle mit DHL und kein Kunde hat sich bisher dieses Jahr gemeldet, daß ein Paket länger als drei Tage unterwegs war.

Grüße!

Ihr dürft nie vergessen, die Post, ist die Post.
Bei der kann das schonmal ein bishen länger dauern als es eigentlich sollte.
Habe bei denen auch schon mal 2 Wochen gewartet bis ankam und andere male hat es nur 1 Tag gedauert.

Hi!

Reden wir hier von einem versicherten Paket mit einer Tracking-ID oder von irgendwas verpacktem mit ein paar Briefmarken drauf?

Bei der Zuverlässigkeit von 3 bis max. 4 Werktagen rede ich natürlich von nur von Paketen mit der Möglichkeit auf Sendungsverfolgung.

Für irgendwelche Briefpost, Warensendungen und sonstige unversicherten Sendungen kann ich keine Erfahrungswerte liefern. Da weiß ich nur von meiner Frau das sowas schon mal länger als 4 Tage dauert.

Da liegt eine ganz andere Priorität zugrunde!

Grüße!

Meine sind da !

Oxford schrieb:

am 20.7. habe ich zwei Exemplare bei 123-trading bestellt. Sind heute gekommen und mittlerweile voll geladen. Sind übrigens genauso inkl. Abdeckungen für die Kontaktseite wie die original Canon.
Ist ganz ok, wenn die im Rucksack rumliegen ;-)

Gruß, Jörn

soa, bäck from bremen.

akkus auch da, nicht das ich sie dort hätte gebrauchen können.

aber egal. :-)

*ladestation anwerf*

AW: Meine sind da !

labi schrieb:
am 20.7. habe ich zwei Exemplare bei 123-trading bestellt. Sind heute gekommen und mittlerweile voll geladen. Sind übrigens genauso inkl. Abdeckungen für die Kontaktseite wie die original Canon.
Ist ganz ok, wenn die im Rucksack rumliegen ;-)

Gruß, Jörn

Cool. Meine Akkus waren in Folie eingeschweißt und kamen in einer Pappschachtel - ohne Abdeckung.

Grüße!

So, meine 8 Akkus sind heute eingetroffen.
Sind alle eingeschweißt und in Pappschachteln, naja.

Habe gleich mal 2 ausgepackt und ausprobiert.
Funktionieren.
Die anderen will ich dann erst vor fahrtantritt aufladen, da man sie ja entladen lagern soll.

Ich glaube damit kann jetzt der Urlaub kommen.

Jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen, was die Akkulaufzeit meines X-Dirves angeht.

danhieux schrieb:
So, meine 8 Akkus sind heute eingetroffen.
Sind alle eingeschweißt und in Pappschachteln, naja.

Habe gleich mal 2 ausgepackt und ausprobiert.
Funktionieren.
Die anderen will ich dann erst vor fahrtantritt aufladen, da man sie ja entladen lagern soll.

Ich glaube damit kann jetzt der Urlaub kommen.

Jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen, was die Akkulaufzeit meines X-Dirves angeht.

Hi,

ähm, entladen lagern - na hoffentlich vergisst Du nicht die Akkus vor dem Urlaub aufzuladen, sonst lagerst Du sie schön entladen in Deiner Fototasche und wenn der Akku in der Kamera leer ist, prima, dann hast Du perfekt gelagerte leere Ersatzakkus :-)

Ich weiss ja nicht, was bei Dir Lagern bedeutet?
Akkus gehören doch voll aufgeladen in die Fototasche - dass ist doch Sinn und Zweck von (Ersatz)akkus?

Danke, ich habe gerade herzlich gelacht. Ne ohne Witz. Köstlich(!!!!)

Im Ernst, ich sags Dir, wenn ICH die Akkus nicht direkt nach dem Auspacken aufgeladen und getestet hätte... ich wäre so ein Kandidat, der mit leeren, Akkus in der Tasche spaziert wäre.

Grüße!

habt ihr eigentlich mal auf den poststempel eurer pakete gesehen ?
nur so ne frage, weil immer alles auf die post geschoben wird ......
ich schaffe nicht bei der post - aber bei mir ist es noch nieeeee !!! vorgekommen, dass ware laenger als 3 tage unterwegs gewesen ist !
wenn ebay'er es auf die post geschoben hatten war aber immer der poststempel "entlarvend" :) :mad:

nur so als tip.

gruss heiko

@Tomwip: Nee, keine Panik, das passiert schon nicht, da die ganz groß auf einem Stapel vor mir auf dem Schreibtisch stehen ( naja neben der Tastatur).
Und da ich am Tag der Abreise erst um 22.20 abfliege hab ich dahingehend noch genügend Zeit, die dann zu laden.
Mir bringt es ja auch nichts, wenn ich jetzt alle lade und dann im Urlaub die dinger nur noch 50 oder 60 % der Ladung haben.

Außerdem hab ich hier ja den schönen Thread, der mich jedesmal wenn jemand was schreibt auch dran errinert werde :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten