• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Akku für Canon EOS 350D

Bgun1975

Themenersteller
Hallo zusammen,
ich habe mir über Ebay einen Akku für die EOS 350D bestellt.
Eigentlich war die Bezeichnung für den Akku als Canon NB-2LH angegeben.
So heute in der Post kam ein Akku mit der Bezeichnung NB-2L also ohne das "H".
Weiß jemand ob ich den Akku trotzdem verwenden kann, oder ob das ein komplett anderer Akku ist ?

Nicht das mir am Ende etwas kaputt geht oder so..

Habe ebenfalls einen Akku bestellt, auf dem dann aber nur NB-2 L draufstand, er funktioniert aber einwandfrei in meiner 350D :)

c350d schrieb:
Habe ebenfalls einen Akku bestellt, auf dem dann aber nur NB-2 L draufstand, er funktioniert aber einwandfrei in meiner 350D :)

Hab halt nur bissl Angst, nicht das der was an der Cam kaputt macht. Angegeben ist der Akku wie gesagt als NB-2L mit 900mAh.

Hallo,
der Orginal Canon LH mit 720mAh ist der Nachfolger des L mit 570mAh. Ansonsten sind sie baugleich.

Nachbauten sind inzwischen aber auch mit anderen Kapazitäten erhältlich.

Gruß Jasper

WERBUNG
Zurück
Oben Unten