Verkauft, danke!
Ich verkaufe einen Akku EN-EL 9 mit 7,4V - 1000mAh für 6,50€ incl. Warensendung in einem Luftpolsterumschlag.
Im Laufe meiner Nikon-Zeit haben sich so einige Sachen angesammelt, die ich nicht mehr brauche oder nie gebraucht habe, aber als Jäger und Sammler musste
ich sie scheinbar haben. Da ich mir für meine D7000 eine gute Linse kaufen will, werde ich jetzt nach und nach diese Teile meines Nikonzubehörs verkaufen.
Heute ist es der Lithium Ion Akku EN-EL9 von einem Fremdhersteller.
Es handelt sich um einen neuwertigen Akku (Akku-Diagnose = 0).
* Spannung: 7,2-7,4V
* High Capacity Battery
* kein Memoryeffekt
* %100 kompatible
* Kann mit dem originalen Ladegerät problemlos aufgeladen werden.
* Dieser Akku ist mit hochwertigen Zellen ausgestattet und hat einen angebauten Thermoprotector gegen Überhitzung beim Laden.
* erfüllt die Normen der Europäischen Gemeinschaft (CE)
* passend u.a. für: D40, D40x, D60, D3000, D5000
Das ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie und Gewährleistung von meiner Seite.
Ich verkaufe einen Akku EN-EL 9 mit 7,4V - 1000mAh für 6,50€ incl. Warensendung in einem Luftpolsterumschlag.
Im Laufe meiner Nikon-Zeit haben sich so einige Sachen angesammelt, die ich nicht mehr brauche oder nie gebraucht habe, aber als Jäger und Sammler musste
ich sie scheinbar haben. Da ich mir für meine D7000 eine gute Linse kaufen will, werde ich jetzt nach und nach diese Teile meines Nikonzubehörs verkaufen.
Heute ist es der Lithium Ion Akku EN-EL9 von einem Fremdhersteller.
Es handelt sich um einen neuwertigen Akku (Akku-Diagnose = 0).
* Spannung: 7,2-7,4V
* High Capacity Battery
* kein Memoryeffekt
* %100 kompatible
* Kann mit dem originalen Ladegerät problemlos aufgeladen werden.
* Dieser Akku ist mit hochwertigen Zellen ausgestattet und hat einen angebauten Thermoprotector gegen Überhitzung beim Laden.
* erfüllt die Normen der Europäischen Gemeinschaft (CE)
* passend u.a. für: D40, D40x, D60, D3000, D5000
Das ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie und Gewährleistung von meiner Seite.
Zuletzt bearbeitet: