• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

AKKU bei MacBatt

• Themenersteller Themenersteller Gast_115
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_115

Guest
habe gerade mit MacBatt telefoniert. Man hat mir versichert das der AKKU aus laufender Produktion ist. Leider sind sie im Moment alle vergriffen..Lieferzeit 1-2 Wochen.

Zuschlagen der Preis ist wirklich heiss guenstiger kann man Ihn nicht bekommen..

http://www.macbatt.de/shop/d_Canon_BP_511_Canon_Originalakku_BP_51110585.htm

Warum sollte man für ein Original das Dreifache bezahlen wie für die Nachbauten?

Alex

********** schrieb:
Warum sollte man für ein Original das Dreifache bezahlen wie für die Nachbauten?

Alex
Also ich sehe das so:

Wenn ich 1400 EUR für eine Kamera ausgebe, dann spare ich nicht wegen 20 EUR am Akku. Da ich nur den einen Akku als Ersatzakku benötige, ist das mir die 20 EUR auf jeden Fall wert.

Viele Grüße
Franklin

es gab nach der wende trabbis mit VW motor aber haste schon mal nen vw mitm trabbi motor gesehen.... :D :D

zumindest bei handyakkus habe ich mit billignachbauten schon schlechte erfahrung gemacht

Hallo

ich kenne viele Leute persönlich oder über Foren, die die 9,95 Euro Akkus in Ihren 10Ds verwenden, seit längerem, und nie Probleme hatten. Eher haben die billugakkus mehr Leistung als die Originalen.
Ich hab wie gesagt nie was negatives geört.

Alex

Mein BP-511 von MacBatt ist gerade gekommen. Die Verpackung ist total versifft und zerquetscht, außerdem riecht sowohl der Akku als auch die Verpackung etwas merkwürdig. Die Farbe des Akkus ist ganz anders als die aktuelle, der Akku ist bräunlich.

Also das ist mit Sicherheit alte Lagerware, die da verkauft wird. Ich werde das Teil zurückschicken!

Viele Grüße
Franklin

So ein Mist! Ich wollte auch einen BP-511 bei Mcbatt bestellen (bei dem Preis!)
Ist der Fall von Franklin 2K nur ein Ausreißer oder hat noch jemand andere /gleiche Erfahrungen gemacht??

Bei uns im Saturn gibts nen BP-511 Klon von GP, kostet 49.99 EUR. Ich denke den werde ich mir kaufen. GP macht sehr gutes Akkus.

Viele Grüße
Franklin

Ich habe am Samstag meinen BP-511 von akkumarkt.de bekommen. Er war neutral verpackt, hat sogar 1300 mAh und was ich besonders gut finde ist, daß das Produktionsdatum vermerkt ist und man dadurch keinen alten Schrott angedreht bekommen kann. Ansonsten sieht er ganz genau wie das Orginal aus und macht einen guten, ersten Eindruck.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten