Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kAmi schrieb:wunderschöne Bilder!
war auch vor kurzen dort. Darf ich hier im Thread einige Nachtbilder davon hochladen? Lohnt sich nicht, einen eigenen thread dafür aufzumachen
utze schrieb:Super Bilder!
Hurghada? Der Eine sagt toll - der Andere nicht so toll. Ich weiss et nischt!
Hast was mit den Ohren, wege nicht tauchen?
Sinai kann ich auch empfehlen. War in Sharm und das war cool. In Dahab etwas weiter nördlich hängen wohl ne Menge Grasraucher ab.utze schrieb:Hurghada? Der Eine sagt toll - der Andere nicht so toll. Ich weiss et nischt!
olis schrieb:Sinai kann ich auch empfehlen. War in Sharm und das war cool. In Dahab etwas weiter nördlich hängen wohl ne Menge Grasraucher ab.Hat mir jedenfalls meine ägyptische Freundin erzählt.
Roman, die Bilder kommen mir aus dem Chat bekannt vor. Erinner ich mich richtig?
war speziell wegen dem UtzecAse` schrieb:Das mit den Grasrauchern hör ich zum ersten Mal![]()
![]()