• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Again [FSK12]

HisN

Themenersteller
Fast genau 12 Monate nach ihrem letzten Besuch ist Julia wieder zu mir ins Studio gekommen. Und ja.. auch ich kann Ultrasoft wenn ich will :-)

Again I [extremSoftandContrastVersion]

Again II

Sehr kuschlig Alex ;)
Die junge Dame sieht sehr jung aus..... über der Brust ist eine unbehandelte Stelle Haut übrig geblieben :D

Da werde ich an den Perwoll-Hasen erinnert :)

Sorry, das ich nicht gleich auf die Knie falle, aber ehrlich gesagt, habe ich hier schon bessere Bilder von dir gesehen. Der Gesichtsausdruck gefällt mir auf beiden Bildern überhaupt nicht (auf dem zweiten ist er schlimmer als auf dem ersten). Und was ist mit ihrem Hals passiert auf dem ersten Bild? Sieht aus, wie ein billiges Barbiepuppen-Imitat mit aufgesetztem Kopf.

Du hast hier schon Superbilder abgeliefert und ich bilde mir nicht ein, in der selben Liga zu spielen, wie du. Aber sowas muss doch ein Fotograf sehen. Zumindest auf dem Endprodukt.

@Le_Pun
Tja.. ich kann den Menschen nur nen Weg zeigen wie sie schauen sollen und nicht den Blick diktieren... das was Du auf den Fotos siehst sind die Menschen die ich ablichte, ich lasse sie keine Rollen spielen.

Geil. Meine Charcoalrolle ist am Freitag gekommen. Kann kaum erwarten sie auszuprobieren ^^

Ich finde den Blick des Models übrigens sehr anziehend. Allerdings gefällt mir die Farbversion von Bild 1 (ja, ich hab geschnüffelt *g*) noch besser.

Das erste ist absolut TOP !! :top: :top: :top: . . . aber das ist ja bei Dir nix neues :rolleyes:

BTW - machst Du die Vignetierung am Hintergrund via PS oder leuchtest Du so aus ?

lg, Philipp

Nummer 1 gefällt mir sehr gut, da kommt sehr viel Anmut rüber, duie zwei ist mir zu Spannungslos. Irgendwie gefällt mir ide leicht erhöhte Perspektive und die Nähe zur rechten Kante nicht. Muss ich mir aber mal genauer durchdenken.

Gruss
Boris

Philipp_1975PB schrieb:
Das erste ist absolut TOP !! :top: :top: :top: . . . aber das ist ja bei Dir nix neues :rolleyes:

BTW - machst Du die Vignetierung am Hintergrund via PS oder leuchtest Du so aus ?

lg, Philipp

Ist PS .. hab leider weder nen Objektiv das Vignettiert noch passende Beleuchtungs-Hardware .. mein Budget ist gerade zu gestreckt :-)

Version I ist einfach nur lecker.:top:
Gefällt mir sehr gut.
Auch wenn man normalerweise das Model nicht bewerten sollte, kriegt es von mir trotzdem eine 10!

Mir gefällt #2 besser. Du solltest bei Farbfotos bleiben Alex, da Du Farben und Kontraste wunderbar einsetzen kannst.

Gruß Oliver

Hi,

finde die beiden Bilder ziemlich klasse!

Kannst du mir verraten wie man den Hintergrund in Bild 1 so hinbekommt das es diesen Kreis ergiebt mit den "schwarzen Ecken"? hab das nämlich schon oft probiert aber noch nie wirklich hab ich solch ein Ergebniss bekommen...

gruß
joh

johev schrieb:
Hi,

finde die beiden Bilder ziemlich klasse!

Kannst du mir verraten wie man den Hintergrund in Bild 1 so hinbekommt das es diesen Kreis ergiebt mit den "schwarzen Ecken"? hab das nämlich schon oft probiert aber noch nie wirklich hab ich solch ein Ergebniss bekommen...

gruß
joh

Joh.. das ist nen Filter aus PS-CS2 ... nennt sich Blendeneffekte.. einfach am Regler Vignetteirung ziehen bis er ganz im negativen Bereich ist.

Alex

wenn das erste mal nicht perfekt ist :eek:

das einzige was es auf den dritten blick nicht ganz perfekt erscheinen lässt sind die falten am hals .... aber sonst bin ich massiv beeindruckt ;)

vicions schrieb:
wenn das erste mal nicht perfekt ist :eek:

das einzige was es auf den dritten blick nicht ganz perfekt erscheinen lässt sind die falten am hals .... aber sonst bin ich massiv beeindruckt ;)

Nicht den Finger in der Wunde drehen *g*

HisN schrieb:
Fast genau 12 Monate nach ihrem letzten Besuch ist Julia wieder zu mir ins Studio gekommen. Und ja.. auch ich kann Ultrasoft wenn ich will :-)

Again I [extremSoftandContrastVersion]

Again II

beide gut
1. ist sehr super...aber sie muss noch bisschen am gesichtsausdruck arbeiten..ausser es war beabsichtig!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten