• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Afrika Video: Safari in Tanzania & Zanzibar

Chris_1984

Themenersteller
Hallo!

Im Jahre 2012 ging es für mich nach Tanzania und ich habe in diesem Video meine Erfahrungen zusammengefasst. Neben den üblichen Verdächtigen Safaris in Lake Manyara, Ngorongoro and the Serengeti ging es auch zum Lake Natron und genug Abenteuer hatten wir auch beim Steckenbleiben im Löwen Gebiet, wir mussten 3 Stunden auf unseren Guide und Hilfe warten... zum Glück waren die Katzen schon satt ;)

Am Ende ging es dann noch zum Kitesurfen nach Zanzibar bevor wir uns dann wieder Richtung Frankfurt aufgemacht haben.

Hoffe das Video gefällt!

(Video) African Safari in the Serengeti & Zanzibar

LG
Chris

Schönes Reiseerlebnis!

Aber, genau solche Videos bringen mich dazu Fotos zu bevorzugen. Ohne entsprechende Ausrüstung und Vorbereitung ist es fast unmöglich gute Filme von Ferien zu machen. Es fehlt an Material um einen richtigen Film zu machen, die Aufnahmen sind zitrig, und rutschen manchmal auch in die Unschärfe ab etc.
Aber als persönliche Erinnerung :top:

Ja das stimmt schon, habe auch keine Ansprüche TV reife Filme zu drehen ;) Ohne Crew ist das auch etwas schwierig! Das Afrika Video ist auch über 5 Jahre alt nun, da war ich noch etwas unerfahren.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten