• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Affenberg in Kintzheim

Ovaron95

Themenersteller
Hallo,

ich war letzte Woche am Affenberg in Kintzheim.

Ein angenehmer Rundweg führt mitten in ein 24 Hektar großes Waldgebiet, in dem rund 280 Berberaffen völlig frei leben.
Der direkte Kontakt ermöglicht eine hautnahe Begegnung mit diesen faszinierenden Affen und bietet optimale Beobachtungsmöglichkeiten.

Der Wald liegt unterhalb der Haut Königsburg im Elsass. Das liegt ungefähr auf der Höhe von Freiburg auf der französischen Seite.

Genauere Info findet Ihr unter: Affenberg

Wunderschöne Location, kann ich nur empfehlen.

Und gleich um die Ecke findet Ihr das: Greifvogelfarm
Dort habt Ihr die Möglichkeit Greifvögel hautnah zu erleben. Zunächst kann man die Greifvögel einzeln besichtigen und danach wird eine Flugshow geboten, die recht faszinierend ist.

Ich kann diese Location besonders empfehlen.

Weitere Bilder auf meiner FC-Seite: FC-Seite

Gruss
Michael

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten