lupus9653
Themenersteller
Ich trenne mich nach und nach von meiner restlichen Nikon Ausrüstung. Bitte auch die anderen Verkaufsanzeigen beachten.
Hier biete ich an:
AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED DREHZOOM
Zustand:
Neuwertig. So gut wie keine Nutzungsspuren. Dies ist keine sehr alte Linse, sondern wurde noch 2012 neu gekauft.
Herkunft:
NEU-Kauf (UK) April 2012 (Rechnungskopie wird mitgeliefert)
Lieferumfang bzw. Zubehör:
Wie bei Neukauf (in OVP mit Objektiv-Köcher mit Trage-Band…völlig unbenutzt, Bedienungsanleitung, Invoice/Garantiekarte, beide Deckel, Sonnenblende HB-7 der Firma JJC als Zugabe…ebenfalls in der OVP)
Preis:
€ 665,- zzgl. Porto je nach gewünschter Versandart. Zahlungsart Überweisung oder Paypal mit entspr. Aufschlag. Bitte beachten: Das Modell dieser Optik wird schon seit ca. 17 Jahren hergestellt. Ich orientiere mich am aktuellen fairem Gebrauchtmarktwert für dieses Baujahr in Top-Zustand. Bitte keine Vergleiche mit "Altglas" anstellen...wobei es sicher auch uralte Exemplare geben mag, die noch tadellos funktionieren
Verkauf von Privat ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.
Ich beantworte nur ernsthafte Anfragen. Nur Versand, keine Abholung.
Hier biete ich an:
AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED DREHZOOM
Zustand:
Neuwertig. So gut wie keine Nutzungsspuren. Dies ist keine sehr alte Linse, sondern wurde noch 2012 neu gekauft.
Herkunft:
NEU-Kauf (UK) April 2012 (Rechnungskopie wird mitgeliefert)
Lieferumfang bzw. Zubehör:
Wie bei Neukauf (in OVP mit Objektiv-Köcher mit Trage-Band…völlig unbenutzt, Bedienungsanleitung, Invoice/Garantiekarte, beide Deckel, Sonnenblende HB-7 der Firma JJC als Zugabe…ebenfalls in der OVP)
Preis:
€ 665,- zzgl. Porto je nach gewünschter Versandart. Zahlungsart Überweisung oder Paypal mit entspr. Aufschlag. Bitte beachten: Das Modell dieser Optik wird schon seit ca. 17 Jahren hergestellt. Ich orientiere mich am aktuellen fairem Gebrauchtmarktwert für dieses Baujahr in Top-Zustand. Bitte keine Vergleiche mit "Altglas" anstellen...wobei es sicher auch uralte Exemplare geben mag, die noch tadellos funktionieren

Verkauf von Privat ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.
Ich beantworte nur ernsthafte Anfragen. Nur Versand, keine Abholung.
Anhänge
-
Exif-Daten_FXT1910.JPG226,7 KB · Aufrufe: 207
-
Exif-Daten_FXT1911.JPG116,8 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-Daten_FXT1912.JPG183,7 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-Daten_FXT1913.JPG220,1 KB · Aufrufe: 232
-
Exif-Daten_FXT1914.JPG239,2 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet: