Desidera
Themenersteller
Hallo,
ich möchte mein Objektiv AF Zoom-Nikkor 24-120 mm f/3.5-5.6D IF +Zubehör verkaufen.
Frontgewinde: 72mm
Abmessungen: 79mm Durchm. x 80mm Länge/~88,5mm Gesamtlänge
Gewicht: 555g
Es kann Objektdistanzinformationen an Kameras mit 3D-Matrix-Messung übertragen und ermöglicht aufgrund seiner Innenfokussierung eine kurze Aufnahmedistanz von 0,5 m.
Es ist in neuwertigem Zustand, ohne jegliche Gebrauchsspuren - geschätzt deutlich unter 500 Auslösungen!
Es war nur in meinem Besitz (Nichtraucherhaushalt) und immer geschützt durch den ebenfalls abgebildeten Skyfilter.
Mein gewünschter Verkaufspreis beträgt 190€ incl. o.g. Filter, der dazugehörigen Gummi-Gegenlichtblende, der Sonnenblende HB-11 sowie Originalverpackungen bei Abholung in KRefeld.
Bei versichertem DHL-Versand zzgl. 7€.
Bei Interesse oder Fragen bitte PN.
Beste Grüße
Regina aka Desidera
ich möchte mein Objektiv AF Zoom-Nikkor 24-120 mm f/3.5-5.6D IF +Zubehör verkaufen.
Frontgewinde: 72mm
Abmessungen: 79mm Durchm. x 80mm Länge/~88,5mm Gesamtlänge
Gewicht: 555g
Es kann Objektdistanzinformationen an Kameras mit 3D-Matrix-Messung übertragen und ermöglicht aufgrund seiner Innenfokussierung eine kurze Aufnahmedistanz von 0,5 m.
Es ist in neuwertigem Zustand, ohne jegliche Gebrauchsspuren - geschätzt deutlich unter 500 Auslösungen!

Mein gewünschter Verkaufspreis beträgt 190€ incl. o.g. Filter, der dazugehörigen Gummi-Gegenlichtblende, der Sonnenblende HB-11 sowie Originalverpackungen bei Abholung in KRefeld.
Bei versichertem DHL-Versand zzgl. 7€.
Bei Interesse oder Fragen bitte PN.
Beste Grüße
Regina aka Desidera