Becke
Themenersteller
Verkaufe das von mir vor 24 Monaten neu erworbene Nikkor 105. Zur Qualität dieses Objektives an sich muss ich in diesem Forum, so glaube ich, nicht viel erzählen.
Neben den klassischen Makro-Aufnahmen habe ich dieses Objektiv gerne auch für Portraits verwendet. Da ich jetzt jedoch ein neues 85er erworben habe, muss dieses Schätzchen leider gehen.
Das Objektiv funktioniert tadellos und ohne irgendwelche Einschränkungen. Keine Kratzer auf den Listen, keine Pilze etc.. Der Focus sitzt an meiner D610.
Der schwarze Gummiring um die Frontlinse ist an einigen wenigen Stellen nicht mehr tief schwarz, sonder eher dunkel grau. Die Farbe dieses Gummis hat natürlich keinen Einfluss auf die hervorragende Abbildungsqualität des Objektives und sei daher nur der Vollständigkeit halber erwähnt.
Das Objektiv wird in der Originalverpackung mit allem Zubehör verkauft und es kommt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.
Bezahlung per Paypal (zzgl. Gebührenübernahme), per Überweisung oder in Bar bei Abholung in Hamburg möglich.
Verkaufspreis incl. versichertem DHL-Paket: EUR 499,--
Das Objektiv funktioniert tadellos und ohne irgendwelche Einschränkungen. Keine Kratzer auf den Listen, keine Pilze etc.. Der Focus sitzt an meiner D610.
Der schwarze Gummiring um die Frontlinse ist an einigen wenigen Stellen nicht mehr tief schwarz, sonder eher dunkel grau. Die Farbe dieses Gummis hat natürlich keinen Einfluss auf die hervorragende Abbildungsqualität des Objektives und sei daher nur der Vollständigkeit halber erwähnt.
Das Objektiv wird in der Originalverpackung mit allem Zubehör verkauft und es kommt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.
Bezahlung per Paypal (zzgl. Gebührenübernahme), per Überweisung oder in Bar bei Abholung in Hamburg möglich.
Verkaufspreis incl. versichertem DHL-Paket: EUR 499,--
-
Exif-DatenNikkor 105-1.jpg116,6 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-DatenNikkor 105-2.jpg85,9 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenNikkor 105-3.jpg84,2 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenNikkor 105-4.jpg68,1 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenNikkor 105-5.jpg238,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: