2oDiac
Themenersteller
Obwohl der TC-17E II gerade an meinem 300er PF einen tollen Job macht, möchte ich ihn verkaufen. Ich habe ihn schon in der Vergangenheit eher wenig genutzt und seitdem ich das 200-500/5.6 habe wird er auch in Zukunft noch seltener zum Einsatz kommen. Für ein Nieschendasein im Schrank ist er aber definitiv zu schade.
Auf den Bildern sollte der wirklich gute Zustand erkennbar sein (bei meinem war noch kein Beutel dabei) und was die optische Leistung betrifft, habe ich zwei Bilder, eines davon als 100%-Crop angehängt, die zeigen, was der TC kann.
Verkaufspreis: 225€ inkl. Versand (Versand nur innerhalb Deutschlands!)
Zahlung kann via Überweisung oder gerne auch in Bar bei Abholung/persönlicher Übergabe erfolgen. Versand erfolgt nach Geldeingang.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
VERKAUFT!
Auf den Bildern sollte der wirklich gute Zustand erkennbar sein (bei meinem war noch kein Beutel dabei) und was die optische Leistung betrifft, habe ich zwei Bilder, eines davon als 100%-Crop angehängt, die zeigen, was der TC kann.
Verkaufspreis: 225€ inkl. Versand (Versand nur innerhalb Deutschlands!)
Zahlung kann via Überweisung oder gerne auch in Bar bei Abholung/persönlicher Übergabe erfolgen. Versand erfolgt nach Geldeingang.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
VERKAUFT!
Anhänge
-
Exif-DatenD75_2801.jpg345,7 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenD75_2802.jpg353,1 KB · Aufrufe: 2
-
Exif-DatenD75_2803.jpg371,6 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenTC17-Kleiber.jpg308,8 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenTC17-Kleiber-CROP.jpg987,6 KB · Aufrufe: 28