2oDiac
Themenersteller
Wegen chronischer Nichtbeachtung - ich mag das 50er Art deutlich lieber - biete ich euch mein AF-S NIKKOR 85 mm 1:1,8G an. Gekauft habe ich das Teil ursprünglich als leichtes Portrait-Tele, aber eingesetzt habe ich es genau 1 mal (ich bin 2. Besitzer).
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte, schaut es euch einfach an. Es hat keine Schrammen, keinen Lackabrieb, keinen Pilz, ...
Verkaufspreis: 340€ inkl. Versand (Versand nur innerhalb Deutschlands!)
Zahlung kann via Überweisung oder gerne auch in Bar bei Abholung/persönlicher Übergabe erfolgen. PayPal lehne aufgrund negativer Erfahrungen ab. Versand erfolgt nach Geldeingang.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte, schaut es euch einfach an. Es hat keine Schrammen, keinen Lackabrieb, keinen Pilz, ...
Verkaufspreis: 340€ inkl. Versand (Versand nur innerhalb Deutschlands!)
Zahlung kann via Überweisung oder gerne auch in Bar bei Abholung/persönlicher Übergabe erfolgen. PayPal lehne aufgrund negativer Erfahrungen ab. Versand erfolgt nach Geldeingang.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenD75_2804.jpg428,6 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenD75_2805.jpg428,8 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenD75_2806.jpg429,2 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: