berty_nikon
Themenersteller
Hi,
Verkaufe mein AF-S NIKKOR 50mm 1:1.8 G mit OVP. Das Objektiv ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand - ich habe es gebraucht im Forum erworben; es ist weniger als ein Jahr alt und dem entsprechend wie neu.
Es fokussiert an meiner D700 einwandfrei und stellt schön frei - das schöne Bokeh möchte ich ausdrücklich betonen. Ich hatte es im direkten Vergleich zum 50/1.4: Bei Blende 2.0 sind sie vergleichbar, bei 2.8 ist das AF-S in der Randschärfe weit überlegen, bildet kontrastreich und farbneutral ab, meiner Meinung nach die beste 50mm - Linse von Nikon (ausser dem AF-S 50mm 1.4 hatte ich alle anderen).
Bilder mit dem Objektiv liefere ich gerne auf Anfrage.
Verkaufsgrund: Ich stelle meinen Objektivpark um auf ein 24-120 und trenne mich deswegen schweren Herzens von meinem Lieblingsglas.
Wir sind ein haustierfreier Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
Objektiv AF-S NIKKOR 50mm 1:1.8 G
Beide Objektivdeckel
Streulichtblende HB-47
OVP
Preis: 179,- incl. Versand (Gerne auch Abholung in SZ)
Weil es sein muss: Privatverkauf ohne Gewährleistung.
Ich versichere den einwandfreien Zustand des Objektivs.
Verkaufe mein AF-S NIKKOR 50mm 1:1.8 G mit OVP. Das Objektiv ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand - ich habe es gebraucht im Forum erworben; es ist weniger als ein Jahr alt und dem entsprechend wie neu.
Es fokussiert an meiner D700 einwandfrei und stellt schön frei - das schöne Bokeh möchte ich ausdrücklich betonen. Ich hatte es im direkten Vergleich zum 50/1.4: Bei Blende 2.0 sind sie vergleichbar, bei 2.8 ist das AF-S in der Randschärfe weit überlegen, bildet kontrastreich und farbneutral ab, meiner Meinung nach die beste 50mm - Linse von Nikon (ausser dem AF-S 50mm 1.4 hatte ich alle anderen).
Bilder mit dem Objektiv liefere ich gerne auf Anfrage.
Verkaufsgrund: Ich stelle meinen Objektivpark um auf ein 24-120 und trenne mich deswegen schweren Herzens von meinem Lieblingsglas.
Wir sind ein haustierfreier Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
Objektiv AF-S NIKKOR 50mm 1:1.8 G
Beide Objektivdeckel
Streulichtblende HB-47
OVP
Preis: 179,- incl. Versand (Gerne auch Abholung in SZ)
Weil es sein muss: Privatverkauf ohne Gewährleistung.
Ich versichere den einwandfreien Zustand des Objektivs.
Zuletzt bearbeitet: