Bepper-Joe
Themenersteller
Lag eine Vollformatkamera unterm Weihnachtsbaum, aber es fehlt am passenden Glas? Da hätte ich was für euch: das Vorgängermodell zum Set-Objektiv von heute, fast identisch, aber ohne VR.
Das Objektiv ist seitens der optischen Leistung und mechanisch in einwandfreiem Zustand. Keine Kratzer, kein Pilz. Lediglich ein paar kleine Staubkörnchen sind eingeschlossen, wie bei "atmenden" Zooms eigentlich immer. Auf gemachte Fotos haben sie keinerlei Einfluss. An Gummierungen und Beschriftung ist leichter Abgriff erkennbar - siehe Bilder unten.
Die Linse ist noch "made in Japan", beide Deckel und Streulichtblende HB-28 kommen mit. Ebenso wie der gezeigte Skylight-Filter!
Ein tolles Standardzoom für den Start in die Vollformat-Welt.
Preis: 175,-€ incl. Versand (versichert)
Mein Haushalt ist raucher- und tierfrei. Das Objektiv wird von mir privat ohne Gewährleistung, Umtausch- und Rückgaberecht verkauft.
Das Objektiv ist seitens der optischen Leistung und mechanisch in einwandfreiem Zustand. Keine Kratzer, kein Pilz. Lediglich ein paar kleine Staubkörnchen sind eingeschlossen, wie bei "atmenden" Zooms eigentlich immer. Auf gemachte Fotos haben sie keinerlei Einfluss. An Gummierungen und Beschriftung ist leichter Abgriff erkennbar - siehe Bilder unten.
Die Linse ist noch "made in Japan", beide Deckel und Streulichtblende HB-28 kommen mit. Ebenso wie der gezeigte Skylight-Filter!
Ein tolles Standardzoom für den Start in die Vollformat-Welt.
Preis: 175,-€ incl. Versand (versichert)
Mein Haushalt ist raucher- und tierfrei. Das Objektiv wird von mir privat ohne Gewährleistung, Umtausch- und Rückgaberecht verkauft.
Anhänge
-
Exif-Daten24_85_001.jpg103,5 KB · Aufrufe: 199
-
Exif-Daten24_85_003.jpg75,5 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Daten24_85_005.jpg98,1 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-Daten24_85_004.jpg84,3 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten24_85_006.jpg97,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet: