Gelöschtes Mitglied 156715
Guest
verkaufe hier schweren herzens meine beste linse.
habe diese von der gleichen person wie meinen 3er body gebr. erworben.
sie ist bis auf kleine schleifspuren (bild 3) des frontdesckels an der geli in einem absolut top zustand.
die kleinen punkte auf der linse (bild 2) sind natürlich nur kleinste staubpartikel auf, und nicht in der linse.
es gibt keine satubeinschlüsse und kein pilz oder dergleichen.
die abbildungsleistung, ist wie alle wissen erhaben und mit nichts an anderen uww linsen zu toppen.
die linse ist scharf bis in die ecken, und kommt selbstverständlich originalverpackt mit allem was beim kauf in der verpackung dabei war zu euch.
preislich habe ich mich auf 1150eur fixiert.
die kosten für den versand übernehme ich. eine persönliche abholung im raum koblenz, oder auch in hamburg ist möglich, und wird von mir bevorzugt..
n käffchen, gibts natürlich gratis dazu
vg. andreas
ps. die 700er gehört nicht zum angebot dazu, sie ist bereits verkauft !!
habe diese von der gleichen person wie meinen 3er body gebr. erworben.
sie ist bis auf kleine schleifspuren (bild 3) des frontdesckels an der geli in einem absolut top zustand.
die kleinen punkte auf der linse (bild 2) sind natürlich nur kleinste staubpartikel auf, und nicht in der linse.
es gibt keine satubeinschlüsse und kein pilz oder dergleichen.
die abbildungsleistung, ist wie alle wissen erhaben und mit nichts an anderen uww linsen zu toppen.
die linse ist scharf bis in die ecken, und kommt selbstverständlich originalverpackt mit allem was beim kauf in der verpackung dabei war zu euch.
preislich habe ich mich auf 1150eur fixiert.
die kosten für den versand übernehme ich. eine persönliche abholung im raum koblenz, oder auch in hamburg ist möglich, und wird von mir bevorzugt..
n käffchen, gibts natürlich gratis dazu

vg. andreas
ps. die 700er gehört nicht zum angebot dazu, sie ist bereits verkauft !!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: