umarex
Themenersteller
Hallo,
komme wohl ein paar Stündchen zu spät. Zwei neuwertige 16-35er sind gerade weg. Aber vielleicht findet sich der ein oder andere, der es noch hat
Ich biete:
Bilder kann ich, wenn gewünscht, gerne nachreichen. Es ist aber wirklich sehr gut in Form, daher spare ich mir jetzt die Bilder.
Makrofotografie ist leider nicht so meins. Ich bin nicht so geduldig, daher wende ich mich nun verstärkt den Architektur- und Landschaftsfotos. Da läuft wenigstens nichts vor der Linse weg
Was ich gerne hätte:
Eine persönliche Übergabe, wäre natürlich sehr wünschenswert. Möglichst im Ruhrgebiet
Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt!
Viele Grüße
Sascha
komme wohl ein paar Stündchen zu spät. Zwei neuwertige 16-35er sind gerade weg. Aber vielleicht findet sich der ein oder andere, der es noch hat

Ich biete:
- ein wirklich neuwertiges 105er Makro
- gekauft beim Planetenmarkt am 27.12.2011.Erhalten habe ich es leider
erst, aufgrund der Naturkatastrophe Fukushima, am 26.01.2012
(Warenschein und Rechnung gibt es dazu!)Restgarantie also noch über
den Händler bis 26.01.2014! - keine Kratzer, Pilze, Trübungen. Linsen sauber
- max. 500-600 Bilder gemacht
- alles in OVP
- natürlich Zuzahlung meinerseits nach Verhandlung mit dir
(abhängig von Zustand/Alter/Gebrauchtpreis)
Bilder kann ich, wenn gewünscht, gerne nachreichen. Es ist aber wirklich sehr gut in Form, daher spare ich mir jetzt die Bilder.
Makrofotografie ist leider nicht so meins. Ich bin nicht so geduldig, daher wende ich mich nun verstärkt den Architektur- und Landschaftsfotos. Da läuft wenigstens nichts vor der Linse weg

Was ich gerne hätte:
- dein Nikon 16-35 f4 VR
- Zustand sollte ähnlich meinem Objektiv sein. Also möglichst
nicht so alt und auch OVP mit Rechnung.
Eine persönliche Übergabe, wäre natürlich sehr wünschenswert. Möglichst im Ruhrgebiet

Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt!
Viele Grüße
Sascha