• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt AF-S DX Zoom-NIKKOR 18-70mm 1:3,5-4,5G IF-ED

htz

Themenersteller
[Erledigt ]150 Euro incl. B+W UV Filter vergütet (010) 67mm zuzügl. Versandkosten [/B]

Zum Verkauf biete ich hier mein inzwischen selten genutztes aber sehr gut erhaltenes und voll funktionsfähiges Nikon-Standardzoomobjektiv für das DX-Format und einen passenden UV-Filter von B+W an.

Ich habe es am 24.06.08 bei Mediamarkt Bruchsal zusammen mit meiner Kamera gekauft und es hat somit noch ca. ein halbes Jahr Händlergarantie.

Da ich inzwischen vorwiegend ein lichtstarkes 24-70 Objektiv und diverse Festbrennweiten einsetze, kommt dieses angebotene Objektiv schon längere Zeit fast nicht mehr zum Einsatz und ich kann deshalb dieses beliebte Standardzoom für Nikon-DX-Kameras mit überdurchschnittlichen Testergebnissen entbehren und hier zur Verkauf anbieten.

Es wurde stets pfleglich behandelt und gut geschützt und ist somit immer noch in einem Topzustand.

Bei Aufnahmen war stets die Gegenlichtblende drauf und wenn keine Aufnahmen gemacht wurden oder das Objektiv in der gut gepolsterten Kameratasche verstaut wurde, kam stets zum Schutz der Linsen bzw. Schutzfilter der Objektivdeckel drauf.

Das Objektiv wurde keinen extremen Belastungen ausgesetzt (Stürze, Feuchtigkeit, Schmutz, ...)

Die Glasflächen sind frei von Kratzern.

Angeboten wird das Objektiv in der Originalausstattung des Herstellers:

Objektiv AF-S DX Zoom-NIKKOR 18-70 mm 1:3,5-4,5G IF-ED
Objektivdeckel vorne LC-67
Objektivdeckel hinten LF-1
Gegenlichtblende HB-32
Objektivbeutel CL-0915
Gelber Nikonschein und Kopie der Kaufrechnung
Bedienungsanleitung
Originalverpackung

Bei dem angebotenen Objektiv handelt es sich um deutsche Originalware (kein Grauimport) aus Nichtraucherhaushalt.

Damit Sie sich von der Funktionsfähigkeit des Objektives überzeugen können, kann ich Ihnen bei Bedarf damit aktuelle Aufnahmen machen und zumailen oder Sie betrachten sich das beigefügte querformatige Bildmotiv, das ich am 26.11.09 mit diesem angebotenen Objektiv gemacht habe (Blende 8, ISO 200, 44mm mit D300 ohne Beschnitt lediglich auf 800x1197 Pixel heruntergerechnet).

Lieferung unverzüglich nach Geldeingang in sicher verpacktem und versicherten DHL-Paket.
Wie auch bei eBay üblich keine Rücknahme und Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
noch zu haben.
Wenn ohne Filter, 150 Euro incl. Versand.
lg martin

Zuletzt bearbeitet:
145 Euro incl. Versand!!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten