Laubeimer
Themenersteller
Aufgrund der Auflösung meiner Nikon-Ausrüstung, biete ich ein gebrauchtes AF-S DX Micro NIKKOR 85 mm 1:3,5G ED VR in gutem Zustand (siehe Bilder). Das Zubehör umfasst sowohl den Frontdeckel als auch den Deckel für die Rückseite sowie die Sonnenblende und einen Objektivbeutel.
Das Objektiv ist ein tolles relativ leichtes Makroobjektiv mit Bildstabilisator. Durch letzteren konnte ich oft auf das Stativ verzichten und Makrobilder aus der Hand schießen.
Als Preis stelle ich mir 255€ vor.
Begutachten und testen sowie die Übergabe ist zwischen Heidelberg und Karlsruhe möglich.
Ansonsten ist nach Absprache auch ein Versand möglich.
Viele Grüße
PS: Bitte beachten Sie auch meine weiteren Angebote für Nikon (aktuell u.a. Nikon D7100, Tamron 70-200 f2,8 , Nikon af-s dx 35mm f1,8, Blitz von Metz 44 AF-1).
Das Objektiv ist ein tolles relativ leichtes Makroobjektiv mit Bildstabilisator. Durch letzteren konnte ich oft auf das Stativ verzichten und Makrobilder aus der Hand schießen.
Als Preis stelle ich mir 255€ vor.
Begutachten und testen sowie die Übergabe ist zwischen Heidelberg und Karlsruhe möglich.
Ansonsten ist nach Absprache auch ein Versand möglich.
Viele Grüße
PS: Bitte beachten Sie auch meine weiteren Angebote für Nikon (aktuell u.a. Nikon D7100, Tamron 70-200 f2,8 , Nikon af-s dx 35mm f1,8, Blitz von Metz 44 AF-1).
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF6426.jpg525,3 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenDSCF6427.jpg337 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenDSCF6430.jpg399,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet: