double-ear
Themenersteller
Verkaufe hier mein AF-S DX MIcro NIKKOR 40mm f/2.8 G
Es handelt sich hierbei, soweit ich weiß, um Nikons kürzestes, leichtestes und kleinstes Makroobjektiv. Die Linse eignet sich m.E. sehr gut als „Immerdrauf“ und dies aus folgenden Gründen:
- sehr leicht
- hohe Schärfe, schon ab Offenblende
- hohe Lichtstärke
- schneller und leiser Autofokus
- sinnvolle Brennweite (ungefähr Standardobjektiv – 60mm an DX)
- vielfältiger Einsatz bis Maßstab 1:1
Zustand: sehr gut, Linsen sauber und ohne Kratzer. Hersteller- / Händler-Garantie besteht nicht mehr.
Lieferumfang:
- AF-S DX MIcro NIKKOR 40mm f/2.8 G mit original Front- und Hinterlinsendeckel
- Originalkarton mit Einsätzen
- original Geli HB-61
- Benutzerhandbuch
- Garantiekarte
- UV-Filter (slim) 52mm
Verkaufspreis: 145,-- EUR inkl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands und wahlweise Paypal (ist mir am liebsten, daher kostenlos) oder Vorabüberweisung.
Selbstabholung: ist nach Absprache möglich in 66955 Pirmasens, spart dann 5,-- EUR
Versand: erfolgt spätestens einen Werktag nach Geldeingang.
Fragen: bitte per Email, PN oder Tel.: 06331-450032 (eventuell AB, dann bitte Telefonnr. hinterlassen, damit ich zurückrufen kann).
Der beschriebene Zustand der angebotenen Sachen wir garantiert, jedoch kann ich keine weiterreichende Garantie oder Gewährleistung bieten, da es sich um einen Privatverkauf gebrauchter Gegenstände handelt. Eine Rückgabe schließe ich ebenfalls aus.
Es handelt sich hierbei, soweit ich weiß, um Nikons kürzestes, leichtestes und kleinstes Makroobjektiv. Die Linse eignet sich m.E. sehr gut als „Immerdrauf“ und dies aus folgenden Gründen:
- sehr leicht
- hohe Schärfe, schon ab Offenblende
- hohe Lichtstärke
- schneller und leiser Autofokus
- sinnvolle Brennweite (ungefähr Standardobjektiv – 60mm an DX)
- vielfältiger Einsatz bis Maßstab 1:1
Zustand: sehr gut, Linsen sauber und ohne Kratzer. Hersteller- / Händler-Garantie besteht nicht mehr.
Lieferumfang:
- AF-S DX MIcro NIKKOR 40mm f/2.8 G mit original Front- und Hinterlinsendeckel
- Originalkarton mit Einsätzen
- original Geli HB-61
- Benutzerhandbuch
- Garantiekarte
- UV-Filter (slim) 52mm
Verkaufspreis: 145,-- EUR inkl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands und wahlweise Paypal (ist mir am liebsten, daher kostenlos) oder Vorabüberweisung.
Selbstabholung: ist nach Absprache möglich in 66955 Pirmasens, spart dann 5,-- EUR
Versand: erfolgt spätestens einen Werktag nach Geldeingang.
Fragen: bitte per Email, PN oder Tel.: 06331-450032 (eventuell AB, dann bitte Telefonnr. hinterlassen, damit ich zurückrufen kann).
Der beschriebene Zustand der angebotenen Sachen wir garantiert, jedoch kann ich keine weiterreichende Garantie oder Gewährleistung bieten, da es sich um einen Privatverkauf gebrauchter Gegenstände handelt. Eine Rückgabe schließe ich ebenfalls aus.
Anhänge
-
Exif-Datena-alles.jpg137,8 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Datena-details.jpg165,4 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Datena-holz.jpg470,5 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-Datena-muenze.JPG445,8 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet: