f 12
Themenersteller
Hallo,
Zwecks Verkleinerung meiner Ausrüstung verkaufe ich einige Teile davon (ausserdem ein SB-700 und ein AF-S 300mm 1:2.8G VR).
Hier biete ich ein Nikon AF-S Nikkor 35mm 1:1.4G in tadellosem Zustand an. Es hat weder Kratzer noch Dellen auf dem Tubus. Natürlich sind auch die Gläser makellos. AF sitzt perfekt an meiner D7000 und D800E!
Ich bin Erstbesitzer und habe das gute Stück am 02.04.2013 beim Händler meines Vertrauens gekauft.
Rechnung liegt bei, ebenso die ausgefüllte Garantiekarte. Das Objektiv ist bei Nikon Swiss für die 3-jährige Garantie registriert -> läuft bis 02.04.2016!!!
Minimste Gebrauchsspuren sind am Bayonett und am Deckel vorne zu erkennen.
Der Lieferumfang ist komplett original --->>>
-Objektiv
-Gegenlichtblende
-Objektivbeutel (unbenutzt)
-BDA
-ausgefüllte Garantiekarte
-Garantiebestimmungen
-Nikon Swiss Garantie
-Rechnung vom 02.04.2013
-OVP mit allen Tütchen und Behältern
Als Extras gibt es folgendes dazu --->>>
-1x Rodenstock HR Digital super MC UV-Filter (67mm)
-1x Hoya HD Circular Polfilter (67mm)
-1x Lee Adapterring Weitwinkel (W/A 67mm)
Alles befindet sich einem neuwertigen Zustand!
Als Preis, denke ich, sind 1200.- Euro oder 1480.- SFR für alles ein fairer Deal für beide Seiten. Inklusiv versicherter Versand.
Vorabüberweisung, Pay-Pal bei Gebührenübernahme oder bar bei Abholung ist alles möglich. Eine Übergabe ist auch im Raum Zürich/Winterthur/Schaffhausen möglich.
Der übliche Zusatz muss sein: Dies ist ein Verkauf von Privat. Ich schliesse Garantie, Umtausch oder Rückgabe aus.
Kontakt bitte per PN oder ueliheld@bluewin.ch.
Schöne Grüsse Ueli
Zwecks Verkleinerung meiner Ausrüstung verkaufe ich einige Teile davon (ausserdem ein SB-700 und ein AF-S 300mm 1:2.8G VR).
Hier biete ich ein Nikon AF-S Nikkor 35mm 1:1.4G in tadellosem Zustand an. Es hat weder Kratzer noch Dellen auf dem Tubus. Natürlich sind auch die Gläser makellos. AF sitzt perfekt an meiner D7000 und D800E!
Ich bin Erstbesitzer und habe das gute Stück am 02.04.2013 beim Händler meines Vertrauens gekauft.
Rechnung liegt bei, ebenso die ausgefüllte Garantiekarte. Das Objektiv ist bei Nikon Swiss für die 3-jährige Garantie registriert -> läuft bis 02.04.2016!!!
Minimste Gebrauchsspuren sind am Bayonett und am Deckel vorne zu erkennen.
Der Lieferumfang ist komplett original --->>>
-Objektiv
-Gegenlichtblende
-Objektivbeutel (unbenutzt)
-BDA
-ausgefüllte Garantiekarte
-Garantiebestimmungen
-Nikon Swiss Garantie
-Rechnung vom 02.04.2013
-OVP mit allen Tütchen und Behältern
Als Extras gibt es folgendes dazu --->>>
-1x Rodenstock HR Digital super MC UV-Filter (67mm)
-1x Hoya HD Circular Polfilter (67mm)
-1x Lee Adapterring Weitwinkel (W/A 67mm)
Alles befindet sich einem neuwertigen Zustand!
Als Preis, denke ich, sind 1200.- Euro oder 1480.- SFR für alles ein fairer Deal für beide Seiten. Inklusiv versicherter Versand.
Vorabüberweisung, Pay-Pal bei Gebührenübernahme oder bar bei Abholung ist alles möglich. Eine Übergabe ist auch im Raum Zürich/Winterthur/Schaffhausen möglich.
Der übliche Zusatz muss sein: Dies ist ein Verkauf von Privat. Ich schliesse Garantie, Umtausch oder Rückgabe aus.
Kontakt bitte per PN oder ueliheld@bluewin.ch.
Schöne Grüsse Ueli
Anhänge
-
Exif-Daten_HPS9128.JPG231,5 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Daten_HPS9130.JPG245,4 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten_HPS9132.JPG315,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet: