HardyGoesFoto
Themenersteller
verkauft an Andreas - Danke ans Forum
Liebe Freunde der gepflegten Fotografie,
biete euch hier mein 24-70 an. Ich muss mir eingestehen, dass ich zeitlich nur noch zur Urlaubsfotografie komme und damit dieses Profi-Objektiv einfach zuviel des Guten ist. Es soll jemandem Freude machen, der dieses gute Stück mehr nutzt als ich.
Die Gläser sind einwandfrei, AF und manueller Fokus laufen sauber, die Gummis liegen so fest an wie sie sollen (ihr wisst, was ich meine). Funktioniert wie ein neues.
Das Objektiv ist aus 2012. Nur Hobby-Einsatz.
Ich habe das Objektiv immer mit Hoya-UV-Filter genutzt. Gegen kleinen Aufpreis kann der mit erworben werden, ist ebenfalls ohne Fehler.
OPV und alles Original-Zubehör ist dabei. Da ich die Rechnung nicht mehr finde für meinen Leumund meine berufliche Homepage: www.peithmann.lvm.de
Ich verkaufe, weil ich in einer Lebensphase bin, in der man
Ballast abwirft. Nicht weil ich Geld brauche. Daher setze ich einen für beide Seiten fairen Preis an und rufe mal 799,- € inklusive Versand auf. PayPal ist gerne möglich bei Gebührenübernahme. Abholung im Kreis Minden-Lübbecke oder ein Treffen in Hannover,Osnabrück oder Münster ist mein Favorit.
Leider gilt wie immer: Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme, Garantie.
Herzliche Grüße in die Runde.
Liebe Freunde der gepflegten Fotografie,
biete euch hier mein 24-70 an. Ich muss mir eingestehen, dass ich zeitlich nur noch zur Urlaubsfotografie komme und damit dieses Profi-Objektiv einfach zuviel des Guten ist. Es soll jemandem Freude machen, der dieses gute Stück mehr nutzt als ich.
Die Gläser sind einwandfrei, AF und manueller Fokus laufen sauber, die Gummis liegen so fest an wie sie sollen (ihr wisst, was ich meine). Funktioniert wie ein neues.
Das Objektiv ist aus 2012. Nur Hobby-Einsatz.
Ich habe das Objektiv immer mit Hoya-UV-Filter genutzt. Gegen kleinen Aufpreis kann der mit erworben werden, ist ebenfalls ohne Fehler.
OPV und alles Original-Zubehör ist dabei. Da ich die Rechnung nicht mehr finde für meinen Leumund meine berufliche Homepage: www.peithmann.lvm.de
Ich verkaufe, weil ich in einer Lebensphase bin, in der man

Leider gilt wie immer: Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme, Garantie.
Herzliche Grüße in die Runde.
Anhänge
-
Exif-Daten24-70-2.jpg394,9 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Daten24-70-3.jpg383,1 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten24-70.jpg463,7 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet: