hansomat
Themenersteller
***Vorbehaltlich Reserviert bis Geldeingang***
Hallo Forum,
biete das Nikkor AF-S 16-85/3.5-5.6 G IF-ED VR in einwandfreiem Zustand.
Linsen & Bajonett einwandfrei - siehe Bilder.
Habe es selbst vor gut 1 Jahr hier im Forum erstanden, insgesamt dürfte es etwas mehr als 2 Jahre alt sein.
Es mir sets treue Dienste geleistet - jedoch musste es nun dem 17-55er weichen.
Das Objektiv kommt mit Geli, OVP, Aufbewahrungstasche von Nikon, beiden Deckeln, Garantiekarte.
Ich hätte gern XXX€ inkl. Versand für das gute Stück.
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Paypal mögl. (Gebühren werden geteilt), Abholung gerne im Raum ER/N,
Bei Interesse bitte PN,
Privatverkauf und damit keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits
Hallo Forum,
biete das Nikkor AF-S 16-85/3.5-5.6 G IF-ED VR in einwandfreiem Zustand.
Linsen & Bajonett einwandfrei - siehe Bilder.
Habe es selbst vor gut 1 Jahr hier im Forum erstanden, insgesamt dürfte es etwas mehr als 2 Jahre alt sein.
Es mir sets treue Dienste geleistet - jedoch musste es nun dem 17-55er weichen.
Das Objektiv kommt mit Geli, OVP, Aufbewahrungstasche von Nikon, beiden Deckeln, Garantiekarte.
Ich hätte gern XXX€ inkl. Versand für das gute Stück.
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Bitte in Zukunft beachten. Danke!Zitat:
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Paypal mögl. (Gebühren werden geteilt), Abholung gerne im Raum ER/N,
Bei Interesse bitte PN,
Privatverkauf und damit keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits
Zuletzt bearbeitet: