berty_nikon
Themenersteller
Hi,
Verkaufe mein AF NIKKOR 28-105mm 1:3.5-4.5 D. Das Objektiv ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand - ich habe es gebraucht hier im Forum erworben. Die Gläser sind frei von Beschädigungen, der AF läuft einwandfrei. Es fokussiert an meiner D700 einwandfrei und stellt schön frei. Ich habe dieses Objektiv als Ersatz für das 24-85/2.8-4.0 gekauft und muss sagen, es ist dem mindestens ebenbürtig: gute Schärfe und Kontrast, wesentlich weniger Verzerrungen und einen netten 1:2 Makro-Mode.
Bilder mit dem Objektiv liefere ich gerne auf Anfrage.
Verkaufsgrund: Ich stelle meinen Objektivpark um auf - wahrscheinlich auf ein 24-120.
Wir sind ein haustierfreier Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
Objektiv AF NIKKOR 28-105mm 1:3.5-4.5 D
Beide Objektivdeckel
19.4.2012: Eine Gummi-Geli lege ich dazu !
Preis: 149,- incl. Versand (Gerne auch Abholung in SZ)
Weil es sein muss: Privatverkauf ohne Gewährleistung.
Ich versichere den einwandfreien Zustand des Objektivs.
Verkaufe mein AF NIKKOR 28-105mm 1:3.5-4.5 D. Das Objektiv ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand - ich habe es gebraucht hier im Forum erworben. Die Gläser sind frei von Beschädigungen, der AF läuft einwandfrei. Es fokussiert an meiner D700 einwandfrei und stellt schön frei. Ich habe dieses Objektiv als Ersatz für das 24-85/2.8-4.0 gekauft und muss sagen, es ist dem mindestens ebenbürtig: gute Schärfe und Kontrast, wesentlich weniger Verzerrungen und einen netten 1:2 Makro-Mode.
Bilder mit dem Objektiv liefere ich gerne auf Anfrage.
Verkaufsgrund: Ich stelle meinen Objektivpark um auf - wahrscheinlich auf ein 24-120.
Wir sind ein haustierfreier Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
Objektiv AF NIKKOR 28-105mm 1:3.5-4.5 D
Beide Objektivdeckel
19.4.2012: Eine Gummi-Geli lege ich dazu !
Preis: 149,- incl. Versand (Gerne auch Abholung in SZ)
Weil es sein muss: Privatverkauf ohne Gewährleistung.
Ich versichere den einwandfreien Zustand des Objektivs.
Zuletzt bearbeitet: