Ralf aus HH
Themenersteller
Ich biete hiermit mein Micro Nikkor 60mm 2,8 zum Verkauf an. Das Objektiv ist in gutem allgemeinen Zustand. Die Linsen sind klar und ohne Pilz. Ein paar Gebrauchsspuren am Tubus hat es, es ist ja auch schon ein paar Tage alt ;-) . Ich denke den guten Zustand kann man gut den Bildern entnehmen.
Verkaufgrund: Mir machen andere Themen als die Macrofotografie mittlerweile mehr Spaß und für den Schrank ist es einfach zu schade.
Lieferumfang: Objektiv, Front- u. Rückdeckel, Originalverpackung sowie die Bedienungsanleitung und die Garantiekarte (nein, Garantie ist keine mehr auf das Objektiv ;-) ).
Meine Preisvorstellung liegt bei fairen 180 Euro incl. versichertem Versand. Pay Pal ist möglich, geht aber zu Lasten des Käufers.
Angebote bitte per PM.
Gruß aus Hamburg,
Ralf
Verkaufgrund: Mir machen andere Themen als die Macrofotografie mittlerweile mehr Spaß und für den Schrank ist es einfach zu schade.
Lieferumfang: Objektiv, Front- u. Rückdeckel, Originalverpackung sowie die Bedienungsanleitung und die Garantiekarte (nein, Garantie ist keine mehr auf das Objektiv ;-) ).
Meine Preisvorstellung liegt bei fairen 180 Euro incl. versichertem Versand. Pay Pal ist möglich, geht aber zu Lasten des Käufers.
Angebote bitte per PM.
Gruß aus Hamburg,
Ralf
Anhänge
-
Exif-DatenPIC_1820_s.jpg183,3 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenPIC_1822_s.jpg104,2 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenPIC_1828_s.jpg155,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet: