Lichthammer Bildwerk
Themenersteller
Hallo!
Hier biete ich euch mein AF MICRO NIKKOR 60mm 1:2.8 (non D) zum Kauf (oder Tausch) an. Es befindet sich in absolut bestem Zustand und funktionier einwandfrei. Keine Kratzer, kein Pilz, keine Staubeinschlüsse. Auch äusserlich ist es nahezu neuwertig. Wer länger sucht findet aber geringste gebrauchsspuren
Zu den Eigenschaften des Objektives muß ich denke ich mal nix schreiben (Referenzlinse ect. bla)
Wer sich interessiert hat sicher schon genug darüber gelesen.
Es ist zu oft in meiner Tasche und nicht an der Cam und das ist der Scheidungsgrund--> besser so... für uns beide
Original Front- und Rückdeckel sind dabei...Originalkarton und Garantieschein nicht!
VKP: 270€ incl. versichertem Versand über DHL (nach D ohne Inseln)
!PREISUPDATE! : 250€ incl. Versand (das sind ca. 30€ unter Liste)!!!
ODER ABER: Tausche auch gerne gegen ein AF NIKKOR 85mm 1:1.8 D
Hier würde ich bei neuwertigem Zustand auch noch ne Kleinigkeit drauflegen
Da dies ein privat Verkauf ist, gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung nach EU-Recht. Keine Rücknahme, kein Umtausch.
Hier biete ich euch mein AF MICRO NIKKOR 60mm 1:2.8 (non D) zum Kauf (oder Tausch) an. Es befindet sich in absolut bestem Zustand und funktionier einwandfrei. Keine Kratzer, kein Pilz, keine Staubeinschlüsse. Auch äusserlich ist es nahezu neuwertig. Wer länger sucht findet aber geringste gebrauchsspuren

Zu den Eigenschaften des Objektives muß ich denke ich mal nix schreiben (Referenzlinse ect. bla)
Wer sich interessiert hat sicher schon genug darüber gelesen.
Es ist zu oft in meiner Tasche und nicht an der Cam und das ist der Scheidungsgrund--> besser so... für uns beide

Original Front- und Rückdeckel sind dabei...Originalkarton und Garantieschein nicht!
VKP: 270€ incl. versichertem Versand über DHL (nach D ohne Inseln)
!PREISUPDATE! : 250€ incl. Versand (das sind ca. 30€ unter Liste)!!!
ODER ABER: Tausche auch gerne gegen ein AF NIKKOR 85mm 1:1.8 D
Hier würde ich bei neuwertigem Zustand auch noch ne Kleinigkeit drauflegen

Da dies ein privat Verkauf ist, gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung nach EU-Recht. Keine Rücknahme, kein Umtausch.
Zuletzt bearbeitet: