Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
McMichael schrieb:Hallo Gemeinde!
Ich schaue mal über meinen Canon Tellerrand
Hat die D70 ein AF Hilfslicht eingebaut oder auch so ein Blitzteil wie die 300D?
die 300d nutzt den internen blitz als af-hilfslicht, in dem sie stroboskopartig damit feuert.ManniD schrieb:Was meinst Du eigentlich genau mit "so ein Blitzteil wie die 300D"?
Manni
ManniD schrieb:
Hagen schrieb:Blöderweise sitzt das Hilfslicht (weiss) aber so nah am Objektiv, dass bei montierter Gegenlichtblende und Objektiven mit größerem Durchmesser (77mm), ein Teil des Hilflichts abgeschattet wird.
Mit SB-800 wird dessen (rotes, weniger auffälliges) Hilfslicht benutzt.
Grüße, Chris
-Silvax- schrieb:das ist bei der D70 "um Welten" besser gelöst. Den Stroboskopblitz als Hilfslicht zu benutzen ist das dämlichste was ich bisher gesehen habe. Auf Partys ist das der Atmosphärenkiller schlecht hin.
ich bin zwar jetzt im Nikon-Raum ... aber ... es gab doch mal eine EOS50 die hatte ein "rotes AF-Hilfslicht" ... warum baut man (Canon/Nikon) denn sowas nicht ein?? Wäre doch erstens unauffälliger und ist/war m.M. nach genauso effektiv.-Silvax- schrieb:..ist das dämlichste was ich bisher gesehen habe. ...
magister schrieb:ich bin zwar jetzt im Nikon-Raum ... aber ... es gab doch mal eine EOS50 die hatte ein "rotes AF-Hilfslicht" ... warum baut man (Canon/Nikon) denn sowas nicht ein?? Wäre doch erstens unauffälliger und ist/war m.M. nach genauso effektiv.