Klapperstorch
Themenersteller
Ich habe gerade meine 20d bekommen. Der Autofocus sitzt auf den ersten blick eigentlich gans gut. Hotpixel werden erst (mehr als einer) bei 30sek belichtung Sichtbar!!! Der Sensor ist zwar verdreckt, aber das ist ja nichts neues bei Canon. Wenn jetzt noch der AF perfekt sitz habe ich wohl Glück gehabt. Ich möchte aber (noch) nicht das verschweisste Handbuch aufmachen (2-WochenRückgabeRecht). Um den Focus zu testen möchte ich gerne den Af nur auf den mittleren Punkt stellen aber ich finde die Enstellung nicht!
Die Camera hat brav beim ersten Einschalten bei Bild 001 anfangen. Allerdings hat sie nicht nach der Urzeit gefragt, auch die Schärfe stand auf 0,habe ich doch ein Retour Modell bekommen? Die Einstellräder sowie die Kartenklappe sitzen extrem fest, ist das am Anfang normal?
Die Camera hat brav beim ersten Einschalten bei Bild 001 anfangen. Allerdings hat sie nicht nach der Urzeit gefragt, auch die Schärfe stand auf 0,habe ich doch ein Retour Modell bekommen? Die Einstellräder sowie die Kartenklappe sitzen extrem fest, ist das am Anfang normal?