Gelöschtes Mitglied 113362
Guest
Die letzten produzierten Exemplare dieses legendären Objektivs hatten die Seriennr. 500307 – 523187. Ich verkaufe mein quasi neuwertiges 135 DC mit der Seriennr. 520xxx.
Gläser, Mechanik und Funktion sind einwandfrei. Staubeinschlüsse kann ich nicht entdecken. DC-Ring, Fokus und Blende laufen butterweich.
Zum Lieferumfang gehören neben dem Objektiv:
2 Objektivdeckel
Originalverpackung
Versicherter DHL-Versand innerhalb Deutschlands
Preisvorstellung:690 € -> 670 €
Ich bin Zweitbesitzer. Zahlung bitte im Voraus per PayPal FF oder Überweisung.1
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Mit dem Zustandekommen eines Verkaufes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie völlig zu verzichten. Gemäß § 447 BGB gilt, dass mit der Übergabe an den Versand die Gefahr auf den Käufer übergeht.
Anhang anzeigen 4649162Anhang anzeigen 4649163Anhang anzeigen 4649164Anhang anzeigen 4649165Anhang anzeigen 4649166
Gläser, Mechanik und Funktion sind einwandfrei. Staubeinschlüsse kann ich nicht entdecken. DC-Ring, Fokus und Blende laufen butterweich.
Zum Lieferumfang gehören neben dem Objektiv:
2 Objektivdeckel
Originalverpackung
Versicherter DHL-Versand innerhalb Deutschlands
Preisvorstellung:
Ich bin Zweitbesitzer. Zahlung bitte im Voraus per PayPal FF oder Überweisung.1
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Mit dem Zustandekommen eines Verkaufes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie völlig zu verzichten. Gemäß § 447 BGB gilt, dass mit der Übergabe an den Versand die Gefahr auf den Käufer übergeht.
Anhang anzeigen 4649162Anhang anzeigen 4649163Anhang anzeigen 4649164Anhang anzeigen 4649165Anhang anzeigen 4649166
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: