speida
Themenersteller
jetzt habe ich wieder mehr Zeit für solche Dinge wie Objektive verkaufen und stelle es Euch nocheinmal hier rein:
599.- excl Versand
Abholung ist mir wie immer am Liebsten.
Lg Speida
Hi,
hier biete ich zum Kauf mein Nikkor 80-400mm 1:4.5-5.6d an. Es kommt seit das 70-200 VRII & TC1.7 hier ist nicht mehr zum Einsatz, davor auch sehr wenig.
Es wurde die GeLi modifiziert, sodaß man den Polfilter bei aufgesteckter GeLi bedienen kann.
Funktion des Autofocus (lang/kurz) und VR ist in Ordnung.
Lieferumfang: GeLi, Frontdeckel, Objektiv, Rückdeckel, Tragetasche, OVP (Anleitung und Garantiekarte muss ich nachsehen, höchstwahrscheinlich da).
Verkaufspreis: 654,32€ inkl Versand
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
599.- excl Versand
Abholung ist mir wie immer am Liebsten.
Lg Speida
Hi,
hier biete ich zum Kauf mein Nikkor 80-400mm 1:4.5-5.6d an. Es kommt seit das 70-200 VRII & TC1.7 hier ist nicht mehr zum Einsatz, davor auch sehr wenig.
Es wurde die GeLi modifiziert, sodaß man den Polfilter bei aufgesteckter GeLi bedienen kann.
Funktion des Autofocus (lang/kurz) und VR ist in Ordnung.
Lieferumfang: GeLi, Frontdeckel, Objektiv, Rückdeckel, Tragetasche, OVP (Anleitung und Garantiekarte muss ich nachsehen, höchstwahrscheinlich da).
Verkaufspreis: 654,32€ inkl Versand
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: