WERBUNG

Adobe Photoshop Elements 7 oder 5+Update?

Albus

Themenersteller
Hallo, wollte mir Photoshop holen (Elements, die Vollversion ist mir doch etwas zu heftig ;-))

Nun kommt das 7er ja erst nexten Monat raus für knapp 100,- (wollte mir nicht OEM sondern mit Karton+Buch holen!) Also nochmal warten?

Nun sagte mir ein bekannter ich sollte doch in der Bucht ein 5er kaufen und dann updaten, wäre billiger... :confused:

Was bringt das Premium Elements7 bei Fotobearbeitung?
Gibt es als Set mit dem Elements7 (ca 150,-) ist aber hauptsächlich für Video gedacht oder?

Gibt es eine GRATIS-Version von Lightroom? Habe nix darüber gefunden...?

MfG

Hallo, wollte mir Photoshop holen (Elements, die Vollversion ist mir doch etwas zu heftig ;-))

Photoshop ist NICHT die Vollversion zu PSE. Aber das hatten wir hier schon 100.000 mal und ich will nicht wieder damit anfangen. :rolleyes:

Nun kommt das 7er ja erst nexten Monat raus für knapp 100,- (wollte mir nicht OEM sondern mit Karton+Buch holen!) Also nochmal warten?

Das momentan (und überhaupt) beste Angebot findest du hier. Billiger kommst du wohl nicht dran.
Und AFAIK ist auch im Karton kein Buch mehr dabei.

Was bringt das Premium Elements7 bei Fotobearbeitung?
Gibt es als Set mit dem Elements7 (ca 150,-) ist aber hauptsächlich für Video gedacht oder?
Vielleicht solltest du dich mal richtig informieren, z.B. auf der Adobe Homepage. Premiere Elements ist ein Videoschnittprogramm und nützt dir bei der Fotobearbeitung gar nix. Wird von Adobe nur im Bundle mit PSE angeboten. Interessant für Heimanwender, die neben Fotos auch Videos bearbeiten möchten.

Gibt es eine GRATIS-Version von Lightroom? Habe nix darüber gefunden...?

Natürlich nicht. Was es kostenlos gibt, ist eine 30-Tage-Testversion. Dies übrigens von allen Adobe-Programmen (also auch Photoshop, Photoshop Elements usw).

Hallo

habe mal eine Frage wie ich erkennen kann ob es sich um eine Original Version handelt.

Bei e-bay werden ja gehäuft OEM Versionen verkauft (die ja viel in der Kritik stehen), aber auch welche die mit Karton und dem Werbespruch Original Version.

Danke im Voraus für eine Antwort.

...Vielleicht solltest du dich mal richtig informieren, z.B. auf der Adobe Homepage. Premiere Elements ist ein Videoschnittprogramm und nützt dir bei der Fotobearbeitung gar nix. Wird von Adobe nur im Bundle mit PSE angeboten. Interessant für Heimanwender, die neben Fotos auch Videos bearbeiten möchten.

Premiere Elements ist in erster Linie ein (auch einzeln erhältliches) Videoschnittprogramm, stimmt, aber es dient in der Kombination auch dazu, Diashows mit Videoeffekten zu erstellen und Diashows auf DVD zu bringen.
Gruß, leicanik

Danke für die Info, werde dann wohl das 6er holen und upgraden :top:

Mit Photoshop Vollversion habe ich eigentlich CS3/4 gemeint... :D

MfG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten