BeneB
Themenersteller
Sie erhalten hier eine neue, unbenutzte, frische Lizenz für die aktuelle Vollversion Photoshop Elements 12. Sie kam im Bundle mit einer Grafik-Hardware (gekauft diese Woche) und wir haben keine Verwendung für die Software. Das Lizenzdokument mit dem Lizenzschlüssel sende ich Ihnen als Brief zu und/oder als Scan per Email. Auch eine Abholung in Berlin ist gerne möglich. Die Zahlung geht als Überweisung oder per Paypal.
Die Installationsdateien können frei heruntergeladen werden bei Adobe oder ich lege sie auf DVD dem Brief bei. Die Software aktivieren Sie dann mit dem Key vom Lizenzdokument. Ein Handbuch o.ä. ist bei dieser Download-Version natürlich nicht vorhanden.
Die Lizenz beinhaltet:
- alle Sprachen
- für Mac und PC
- 64bit und 32bit-Version
von Adobe Photoshop Elements 12
Sie gehört Ihnen für 47 Euro (auf Wunsch inkl. Briefversand)
Vor einem Monat hatte ich hier eine weitere Lizenz verkauft - beide Seiten sind zufrieden.
Die Installationsdateien können frei heruntergeladen werden bei Adobe oder ich lege sie auf DVD dem Brief bei. Die Software aktivieren Sie dann mit dem Key vom Lizenzdokument. Ein Handbuch o.ä. ist bei dieser Download-Version natürlich nicht vorhanden.
Die Lizenz beinhaltet:
- alle Sprachen
- für Mac und PC
- 64bit und 32bit-Version
von Adobe Photoshop Elements 12
Sie gehört Ihnen für 47 Euro (auf Wunsch inkl. Briefversand)
Vor einem Monat hatte ich hier eine weitere Lizenz verkauft - beide Seiten sind zufrieden.
Zuletzt bearbeitet: