xtrashyx
Themenersteller
Biete ein Neuwertiges Video Training für Photoshop CS 6 an. Auf der ersten DVD ist das Video Training, auf der 2ten sind Testversionen von der angewandten Software. Die DVD´s haben keine Kratzer, sehen absolut Neuwertig aus. Auf der DVD sind 12 Stunden Training drauf, sie gibt ein tollen Überblick über das können von Photoshop anhand der digitalen Fotografie. Schwerpunkt dieses Training sind digitale Fotos zu bearbeiten und den letzten Schliff zu geben oder kreatives mit seinen Fotos zu gestalten.
Die DVD ist nicht für den DVD Player gedacht, sondern zum Ausführen auf dem Computer. So kann man sich sehr gut durch die Kapitel klicken, zurück springen, Lesezeichen setzen oder auch einfach Pause machen um die Übung direkt anhand der Testeversion oder seiner eigenen PS Version auszuprobieren.
Mir hat die DVD sehr geholfen um mir einen sehr guten Überblick über die zahlreichen Funktionen von Photoshop zu verschaffen und aus meinen Bildern noch das letzte raus zu kitzeln. Da ich die DVD durch habe hilft sie ja vielleicht jetzt jemand anderen, daher der Verkauf.
Bei Fragen PN
Preis VB 25€ inklusive Versand.
Die DVD ist nicht für den DVD Player gedacht, sondern zum Ausführen auf dem Computer. So kann man sich sehr gut durch die Kapitel klicken, zurück springen, Lesezeichen setzen oder auch einfach Pause machen um die Übung direkt anhand der Testeversion oder seiner eigenen PS Version auszuprobieren.
Mir hat die DVD sehr geholfen um mir einen sehr guten Überblick über die zahlreichen Funktionen von Photoshop zu verschaffen und aus meinen Bildern noch das letzte raus zu kitzeln. Da ich die DVD durch habe hilft sie ja vielleicht jetzt jemand anderen, daher der Verkauf.
Bei Fragen PN
Preis VB 25€ inklusive Versand.
Anhänge
-
Exif-Daten20141201_174851.jpg148,5 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten20141201_174900.jpg186,2 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-Daten20141201_174949.jpg97,6 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-Daten20141201_175028.jpg123,4 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: