• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Adobe Photoshop 7 Lizenzfrage!

• Themenersteller Themenersteller Alc
  • Erstellt am Erstellt am

Alc

Themenersteller
Habe die Möglichkeit Adobe Photoshop 7 zu erwerben um dann auf CS3 upzugraden!

Es soll sich um eine registrierte Originalversion handeln.

Erwerbe ich die Lizenz automatisch durch den Kauf, oder muß ich etwas beachten ?

Herzlichen Danke vorweg!

Die Registrierung muss auf Dich übertragen werden, wenn Du updaten willst. Frag bei Adobe nach, wie das geht. Das schützt dann auch davor, dass Deine Version schon für ein Upgade genutzt wurde.

Die Registrierung muss auf Dich übertragen werden, wenn Du updaten willst. Frag bei Adobe nach, wie das geht. Das schützt dann auch davor, dass Deine Version schon für ein Upgade genutzt wurde.

Habe folgendes vom Verkaüfer erhalten:

die software ist zu 100% auf CS3 upzugraden. einfach ihr CS3 installieren und am ende müssen sie zur Freischaltung als Vollversion lediglich die seriennummer des Photoshop 7.0 eintippen. das ist schon alles. danach können sie ihr CS3 problemlos beim hersteller registrieren und aktivieren.

Da ich doch verunsichert bin....kann das klappen?

So funktionierte das auch beim Upgrade der Creative Suite 2 auf die Creative Suite 3.
Hier war es noch ein bisschen komplizierter:
Erst die Seriennummer der CS3 eingeben, dann wurde nach der SN der CS2 gefragt und dann noch nach der SN für CS2.3. Ich durfte also drei SN eintippen.

Rudolf

So funktionierte das auch beim Upgrade der Creative Suite 2 auf die Creative Suite 3.
Hier war es noch ein bisschen komplizierter:
Erst die Seriennummer der CS3 eingeben, dann wurde nach der SN der CS2 gefragt und dann noch nach der SN für CS2.3. Ich durfte also drei SN eintippen.

Rudolf

Bin knapp daran es zu lassen, da ich jetzt gelesen habe, dass ja auch OEM VErsion im Umlauf sind und das soll nicht legal sein...wie soll man das erkennen vorm Kauf....:confused::rolleyes:

Habe die Möglichkeit Adobe Photoshop 7 zu erwerben um dann auf CS3 upzugraden!

Es soll sich um eine registrierte Originalversion handeln.

Erwerbe ich die Lizenz automatisch durch den Kauf, oder muß ich etwas beachten ?

Herzlichen Danke vorweg!

Hallo,

Ich habe mir auch vor einiger Zeit in der Bucht Photoshop 7 geangelt, und nun das CS3 Update gekauft und installiert. Hat alles tadelos geklappt ... Registrierung und Aktivierung.

Gruß Gunnar

WERBUNG
Zurück
Oben Unten