• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Adobe Photoshop 7.0 in Raum MR/GI/KS

Der Hesse

Themenersteller
Hallo Liebe DSLR´ler

Arbeite seit 6 Monaten mit verschiedenen Bildbearbeitungsprg. und habe mich nun auf Adobe P. festgelegt, da ich mir aber sicher bin das Prg. nur zu 50 % auszuschöpfen bitte ich um Hilfe.:(

Wer kann ( Hat Lust ) mir die Kniffe oder richtige Anwendung zu zeigen ?

Vieleicht gibt es ja auch einige aus dem Kreis die zusammen ihre Erfahungen austauschen wollen.:cool:

Nun ja soviel erst mal, hoffe auf einige Antworten

Grüße aus Hessen

...der hesse...

Hi, bin aus VB (Alsfeld), müsste also ungefähr die Gegend sein.

Bin zwar kein Profi im Bereich Photoshop, aber wir können ja gerne mal Erfahrungen austauschen.

AW: Adobe Photoshop 7.0

Adobe Photoshop 7.0
Hallo,
hoffe ich bin richtig hier sonst bitte ändern.

schon lange habe ich Adobe Photoshop 7.0 von einem Bekannten bekommen, aber selber noch nicht damit gearbeitet.
Kann man da mit einer neueren Version ein preiswertes Upgrade machen oder lohnt es sich nicht ?

Schon Mal Danke für die hilfreichen Antworten.

Thaichris69

Also Upgrade von PS 7.0 auf eine neuere Version geht meines wissens nach nicht. Das Programm ist mittlerweile 10 Jahre alt und inzwischen gab es schon mehrere neue Versionen.

Entweder damit arbeiten oder eine aktuelle Version kaufen.

Arbeite immer noch mit PS 7.0, für meine Ansprüche ist es im Moment immer noch ausreichend.
Die Grundfunktionen sind vergleichbar mit den neueren PS Versionen (die haben dafür halt mehr Features oder können manche Sachen eben besser).

Du kannst ja jederzeit eine Trailversion des neuen CS6 bei Adobe runterladen und vergleichen/ausprobieren. Einarbeitungszeit brauchst für beide Versionen.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten