Du hast aber schon verstanden, in welchem Zusammenhang der oben von dir zitierte Satz gilt, oder?... siehe Beschreibung von Adobe: [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du hast aber schon verstanden, in welchem Zusammenhang der oben von dir zitierte Satz gilt, oder?... siehe Beschreibung von Adobe: [...]
Bekommst du das eigentlich irgendwann hin, andere User nicht als völlig blöde hinzustellen?Du hast aber schon verstanden,
Offensichtlich nicht. Danke für Deinen Hinweis - habe meinen obigen Beitrag geändert.Du hast aber schon verstanden, in welchem Zusammenhang der oben von dir zitierte Satz gilt, oder?
Hatte etwas mehr an Verbrauch wie sonst , da ich nach und nach alte Bilder bearbeitet habe in denen noch störende Elemente ect warenDu hast über 200 Credits in weniger als einem Monat verbraten!? Wow! Was machst du denn damit?
Ich selber habe 500 Credits pro Monat und nutze sie auch eifrig, u. a. auch kommerziell (Bearbeitungen von Kunden-Fotos). Ich finde die KI-Funktionen in Camera Raw und Photoshop sehr hilfreich, sie sparen viel Zeit und Mühe ... aber mehr als 70 oder 80 habe ich noch nie in einem Monat verbraucht. Kann mir jedoch vorstellen, daß mein Bedarf in Zukunft noch ein wenig steigen wird ...
.
Ja ... und davon, welches Abo man hat. Selbst ganz ohne Abo gibt's ein paar Credits, wenn man ein Adobe-Konto hat und eine der freien Firefly-Funktionen nutzt. Näheres siehe hier.
Gaaaaaaaanz intuitiv versteckt (LOL): Klick mal auf dein Benutzerbildchen.Hab mich gerade über die Creative Cloud bei Adobe im Browser eingeloggt. Darf ich fragen, wo man die Infos zu den monatlich verfügbaren Credits findet?
Da gibt es zwei Möglichkeiten:Darf ich fragen, wo man die Infos zu den monatlich verfügbaren Credits findet?
O ja, ach ja: Wenn du bei Adobe ein Benutzerbildchen hochgeladen hast, dann erscheint dieses anstelle des generischen türkis-dunkelblauen Adobekonto-Logos. (An dieser Stelle frage ich mich ernsthaft, wer dumm genug ist, ohne Not sein Konterfei im Internet in Kombination mit Namen, Adresse und sonstigen perönlichen Daten zur freien Verfügung zu veröffentlichen. Die Geheimdienste dieser Welt – und wer weiß wer sonst noch – sagen "Danke, und vielen herzlichen Dank! Wir sehen uns.")Klick mal auf dein Benutzerbildchen.
Ja. Genau so verstehe ich das auch. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht, da ich es nicht schaffe, meine Monats-Credits vor Ablauf eines Monats zu verbrauchen.Verstehe ich das richtig, daß es aktuell (außer ggf. einer Verlangsamung) keine Einschränkung bei der Anwendung von KI-Funktionen gibt?
Ja, die Geheimdienste dieser Welt werden sich freuen, dass ich dumm genug war, einen Emoji von mir in Foren, bei Behance, in der Creative Cloud und hier im DSLR-Forum als Profilbild hochgeladen zu haben.(An dieser Stelle frage ich mich ernsthaft, wer dumm genug ist, ohne Not sein Konterfei im Internet in Kombination mit Namen, Adresse und sonstigen perönlichen Daten zur freien Verfügung zu veröffentlichen. Die Geheimdienste dieser Welt – und wer weiß wer sonst noch – sagen "Danke, und vielen herzlichen Dank! Wir sehen uns.")