Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
zu welchem Tag wird Dein Abo immer abgebucht? Ab dem wird erneuert...kann mir jemand sagen , wann werden die Credits wieder aufgefüllt?
und an welchem Tag im Monat hast Du den Redeem-Code eingelöst?Ich habe das Abo im Voraus gekauft
dann ist es unter Umständen der 24. - ansonstenam 24.4.23
Was sagt der Adobe-Support?
Wann würdest du denn mit dem Wissen erwarten, wann der Monat zuende ist?am 8.12.23 und am 24.4.23
Bin jetzt nicht ganz sicher wo der Unterschied war - es gab doch aber ein Unterschied ob jemand schon "lange" das Abo hat oder erst gerade vor kurzem gekauft hat. Sollte/ dürfte aber bei Adobe zu finden sein.Ich habe auch für 5 Jahre in Vorraus gekauft und bekomme jeden Monat meine 250 Credits...
Du hast über 200 Credits in weniger als einem Monat verbraten!? Wow! Was machst du denn damit?Ich habe noch 45 von den 250.
Ja ... und davon, welches Abo man hat. Selbst ganz ohne Abo gibt's ein paar Credits, wenn man ein Adobe-Konto hat und eine der freien Firefly-Funktionen nutzt. Näheres siehe hier.... es gab doch aber einen Unterschied, ob jemand schon "lange" das Abo hat oder erst gerade vor kurzem gekauft hat. Sollte aber bei Adobe zu finden sein.
Also man bekommt diese scheinbar immer ein Tag später wie das Abo begonnen hat.