• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Adobe Creative Cloud

ThreeD23

Themenersteller
Adobe details Creative Cloud: $49.99 membership fee, 20GB storage, CS6, Lightroom 4, Muse, Edge, Photoshop touch apps

This translates into an annual fee of $600 versus the $2,000 (or much less) for the CS license, which could lure those who deem CS too pricey (assuming you only use a license for a year or two).

http://9to5mac.com/2012/02/07/adobe...e-lightroom-4-muse-edge-photoshop-touch-apps/

Könnte ganz interessant sein, oder?

Das hatten wir hier schon mal. Die Begeisterung bei den PS-Nutzern schien sich aber in Grenzen zu halten :rolleyes:

naja, lightroom und ps für 600 $ im jahr, dazu noch 20gb plus apps zur verwaltung und koordination ist doch schon eine spannende geschichte besonders für die, die viel unterwegs sind.

Nach einem Jahr alles bezahlt und immer noch nichts handfestes auf dem PC. Und wenn das Internet mal weg ist? Dann löst sich die Cloud buchstäblich in Luft auf.

Rechne Dir einfach aus, was es kostet. Nachdem man künftig ja keine Upgrades mehr überspringen darf, wird es sich finanziell vielleicht lohnen, wenn man immer die neueste Version haben will.

Ich habe mich angemeldet. Der Termin wurde vom 6. Mai auf den 11. verschoben.
Meiner Meinung nach lohnt sich die Adobe Creative Cloud, wenn man mit einer älteren Suite arbeitet, die nicht mehr updatefähig ist, und nun etwas Neues will oder stets auf dem neuesten Stand sein will. Laut den FAQ darf man die Programme neben einem Desktop auch auf einem Notebook installieren, sofern nicht gleichzeitig mit den Programmen gearbeitet wird.

Gruss von TAX

WERBUNG
Zurück
Oben Unten