Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
The Camera Raw 3.3 plug-in is not compatible with versions of Photoshop earlier than Photoshop CS2.Foxii schrieb:Nur für PS CS 2 oder?
ollima schrieb:Hi,
gerade gefunden. D.h. jetzt klappts auch mit der D200 und CS2....
Wo ist eigentlich das Problem? Die neuesten Modelle wie die Nikon D200 und Canon 5D sind doch dabei.JürgenR schrieb:Und beim nächsten Update muß man dann wahrscheinlich schon CS3 kaufen. :stupid:
Sehr geschäftstüchtige Updatepolitik.
Jürgen
ps - hilfe - über zusatzmodul - camera raw.drdirk schrieb:Hallo,
mal was ganz anderes: Kann man eigentlich in CS2 irgendwo nachgucken, welche Version von ACR man gerade installiert hat?
Einfach im Menü "Hilfe"->"Über Plug-In"->"Camera Raw"drdirk schrieb:Hallo,
Kann man eigentlich in CS2 irgendwo nachgucken, welche Version von ACR man gerade installiert hat?
das hieß genauso wie das aktuelle: "camera raw.8bi"Cobalt60 schrieb:ÄÄh, weiß irgendjemand noch, wie das ACR3.0 8bi heißt?
Bei mir listet er nämlich sowohl ACR 3.0 als auch ACR3.3
als installiert, ich finde das alte aber nicht ...
schmeiss doch mal die suche auf deinem system an. vielleicht hast du in irgend einem plugin-verzeichnis noch was rumgammeln. als konverter angesprochen wird jedenfalls nur das in "systempartition:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Plug-Ins\CS2\File Formats"Cobalt60 schrieb:Dacht ich doch ... dan muß es ein Anzeigefehler sein, es gibt
bei mir nur ein Cam....8bi und das ist vom 16.1.06
Vierstein schrieb:Wieso?
Der DNG-Converter konnte immer mit Camera Raw umgehen und der ist Freeware...
Vierstein
neinRoger66 schrieb:Steht bei Euch nach Update auf 3.3 auch immer noch beim Kameraprofil "ACR 3.1" ?