• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Adele

derWessel

Themenersteller
Hallo,

hier eine Aufnahme von Adele.

Liebe Grüße
Andreas Wessel

muss sw aus meiner sicht

der meinung würd ich mich spontan anschließen

ggf ist SW eine Idee, aber ich habe die Vermutung, dass der schwarze Balken auch dort stört. Schade eigentlich.

Ich habs für mich schon mal in SW umgesetzt. Kommt meiner Meinung nach wirklich besser, und es wäre schön wenn "derWessel" sich mal wieder blicken lassen würde um ihn zu fragen :D

Hallo,

ich fand es gerade interessant das ein Auge abgedeckt ist und habe sie bewusst so hingelegt ;-).

Im Anhang kurz schnell in SW zur Ansicht für alle :-).

Liebe Grüße
Andreas Wessel

ich fand es gerade interessant das ein Auge abgedeckt ist und habe sie bewusst so hingelegt ;-)

Das sehe ich genauso, gleich beim 1. Betrachten des Bildes. Ein kleines Grinsen konnte ich mir bei "schade, dass das rechte Auge abgedeckt ist" nicht verkneifen, weil man ja weiß, dass hier viele Leute Angst vor Schatten haben :D

Hübsche Idee für ein Bild, das mit s/w fast auch besser gefällt. Man kann sicherlich noch mehr interessante Posen an dem Spot finden.

Grüße

Vielleicht das abgeschattete Auge vorsichtig etwas aufhellen.
Es gefällt mir in sw noch besser.
Auf jeden Fall ein sehenswertes Bild.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten