VisualPursuit
Themenersteller
Das 2. Foto dann mit dem Verlängerer Kenko 1,4x Teleplus HD
Sack! Jetzt wo ich weiss daß es einen Konverter für EF-S gibt,
muss ich schon wieder Geld ausgeben......

(Amazon Partnerlink des Forums)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das 2. Foto dann mit dem Verlängerer Kenko 1,4x Teleplus HD
Hmm.....die gibts doch aber schon länger? ;-)
Da gibt es jeweils zwei Modelle, ein HD und ein Pro 300,
letzterer soll für Tele optimiert sein.
Jetzt hab ichs gerafftNur die beiden HD 1.4x und HD 2.0x passen auch an EF-S.
Der Pro 300 passt nur an EF, nicht an EF-S.
Gern...Zeig doch mal noch ein Bild von der EOS M + Adapter + Konverter + Objektiv![]()
Finde ich auch.Ich finde diese ganzen Kombinationsmöglichkeiten super interessant und eine tolle Inspiration![]()
...wenn ich weiß, wie ich die hier unterbringe oder dir zukommen lassen kann, gern.Kannst irgendwann mal pls RAWs mit und ohne TK am langen Ende posten![]()
Ich hätte noch ein Tamron 70-300 und ein Sigma 150-600 zum Testen, aber beim Sigma sieht man doch schon gewisse optische Defizite...Mich juckts ja schon etwas...würd nur gern wissen ob es ggü. croppen und skalieren nen Vorteil hat oder nicht.
Das 55-250er...so geil es für den Preis ja auch sein mag...ist ja nicht wirklich für TK betrieb gedacht.![]()
...wenn ich weiß, wie ich die hier unterbringe oder dir zukommen lassen kann, gern.
...Leider nicht, dafür habe ich noch zuviel für meinen Datenschutz übrig.... ;-)....oder Google Drive.....