Roesty56
Themenersteller
Ich trenne mich vom digitalen Mittelformatsystem und verkaufe:
Fotodiox Pro Objektivadapter Hasselblad/Fujifilm X-Pan 35-mm-Messsucherobjektiven an das Fujifilm G-Mount-Digitalkameragehäuse
Präzise Ganzmetallkonstruktion mit verchromten Messinghalterungen für sicheren und soliden Sitz.
Es handelt sich um einen rein mechanischen Adapter, es findet keinerlei Informationsübertragung zwischen Objektiv und Kamera statt.
Nur für manuelles Fokussieren.
Zustand: wie neu, da kaum benutzt
Mein Lieferumfang:
der Adapter
die OVP
Aktueller Neupreis: 135 $
Mein Preis: 75€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Bezahlung bitte per Überweisung IBAN
Grund für den Verkauf ist, dass ich mich vom digitalen Mittelformatsystem trenne.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

Fotodiox Pro Objektivadapter Hasselblad/Fujifilm X-Pan 35-mm-Messsucherobjektiven an das Fujifilm G-Mount-Digitalkameragehäuse
Präzise Ganzmetallkonstruktion mit verchromten Messinghalterungen für sicheren und soliden Sitz.
Es handelt sich um einen rein mechanischen Adapter, es findet keinerlei Informationsübertragung zwischen Objektiv und Kamera statt.
Nur für manuelles Fokussieren.
Zustand: wie neu, da kaum benutzt
Mein Lieferumfang:
der Adapter
die OVP
Aktueller Neupreis: 135 $
Mein Preis: 75€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Bezahlung bitte per Überweisung IBAN
Grund für den Verkauf ist, dass ich mich vom digitalen Mittelformatsystem trenne.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

Zuletzt bearbeitet: