ulrichlang
Themenersteller
Hallo,
hab da mal ne Frage. Ist vielleicht von euch jemand auf der Seite angemeldet oder kennt Jemanden der es ist.
Ich möchte meine Freundin zum Geburtstag mit einem Bild für die Küche überraschen und benötige jemanden, der mir das Bild besorgen kann.
(Ist nichts besonderes, also keine Promis oder so)
Da die Agentur aber nichts an Privatpersonen weiter gibt, habe ich jetzt ein Problem.
Ich möchte auch nur dieses eine Bild haben und will es auch nicht veröffentlichen oder sonstiges.
Ich brauche nur jemanden, der mir das Bild besorgen kann.
Ich habe nicht gedacht, dass es so schwierig ist, an ein Bild zu kommen und hoffe hiermit, dass Sie mir helfen können.
Wenn also jemand Zugang zu der Seite hat kann er mir gerne eine PM schicken.
Muss ja nicht öffentlich drüber gesprochen werden.
Vielen Dank im Voraus
Schöne Grüße
Frank
hab da mal ne Frage. Ist vielleicht von euch jemand auf der Seite angemeldet oder kennt Jemanden der es ist.
Ich möchte meine Freundin zum Geburtstag mit einem Bild für die Küche überraschen und benötige jemanden, der mir das Bild besorgen kann.
(Ist nichts besonderes, also keine Promis oder so)
Da die Agentur aber nichts an Privatpersonen weiter gibt, habe ich jetzt ein Problem.
Ich möchte auch nur dieses eine Bild haben und will es auch nicht veröffentlichen oder sonstiges.
Ich brauche nur jemanden, der mir das Bild besorgen kann.
Ich habe nicht gedacht, dass es so schwierig ist, an ein Bild zu kommen und hoffe hiermit, dass Sie mir helfen können.
Wenn also jemand Zugang zu der Seite hat kann er mir gerne eine PM schicken.
Muss ja nicht öffentlich drüber gesprochen werden.
Vielen Dank im Voraus
Schöne Grüße
Frank