• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

actionpress.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ulrichlang

Themenersteller
Hallo,
hab da mal ne Frage. Ist vielleicht von euch jemand auf der Seite angemeldet oder kennt Jemanden der es ist.

Ich möchte meine Freundin zum Geburtstag mit einem Bild für die Küche überraschen und benötige jemanden, der mir das Bild besorgen kann.
(Ist nichts besonderes, also keine Promis oder so)

Da die Agentur aber nichts an Privatpersonen weiter gibt, habe ich jetzt ein Problem.

Ich möchte auch nur dieses eine Bild haben und will es auch nicht veröffentlichen oder sonstiges.

Ich brauche nur jemanden, der mir das Bild besorgen kann.

Ich habe nicht gedacht, dass es so schwierig ist, an ein Bild zu kommen und hoffe hiermit, dass Sie mir helfen können.

Wenn also jemand Zugang zu der Seite hat kann er mir gerne eine PM schicken.
Muss ja nicht öffentlich drüber gesprochen werden.

Vielen Dank im Voraus

Schöne Grüße
Frank

...mit öffentlich drüber sprechen, meinte ich, wenn mir das Bild oder Nutzungsrecht verkauft wird, muss man ja hier nicht über den Preis reden.

Wie gesagt, ich möchte das nur für unsere Küche und will es nicht weiter verkaufen oder Ähnliches.

Gruß Frank

...mit öffentlich drüber sprechen, meinte ich, wenn mir das Bild oder Nutzungsrecht verkauft wird, muss man ja hier nicht über den Preis reden.

Wie gesagt, ich möchte das nur für unsere Küche und will es nicht weiter verkaufen oder Ähnliches.

Tja, wenn die es Dir aber für diese Nutzung nicht verkaufen wollen, dann wird das eben nichts.

Und es von jemand anderem unter der Vorspiegelung falscher Tatsachen für einen anderen Nutzungszweck lizensieren zu lassen ist dann auch kein gangbarer Weg.

Schau Dich doch einfach mal bei ein paar Stockagenturen um, vielleicht findest
Du dort etwas, was Deinen Geschmack trifft. Es gibt ja Millionen von Bildern, die auch der "Endverbraucher" käuflich erwerben kann.

Nur zur Richtigstellung: Die Anfrage des TO ist legitim, da er ja die Nutzungsrechte erwerben möchte (hier zur privaten Nutzung). So ihm jemand helfen kann kontaktiere er ihn bitte per PN, ansonsten ist jetzt hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten