• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Action] Die Zeit anhalten...auch für LEGO-Männer...

djpd

Themenersteller
Hallo zusammen...
uiuiui...mein allererster Beitrag hier überhaupt und dann direkt der Gnadenlosen Kritik hier aussetzen...;)
Naja, also ich habe am Wochenende zum ersten Mal ein wenig mit Highspeed Fotografie rumexperimentiert und wollte einfach mal ein paar Ergebnisse zeigen...
Ich bin nur Schüler und habe auch bisher keine große Ausrüstung, also habt Erbarmen...

Über konstruktive Kritik würde ich mich natürlich freuen...

LG

Schön schön. :top:
Wenn du sagst das es deine ersten Bilder i ndem Bereich waren dann sogar ziemlich gut.
Meine ersten Bilder in der Richtung wahren so schlecht das keines davon vorzeigbar wahr.
Allerdings find ich solltest du dir ein anderes Objekt zum fallen lassen aussuchen, die LEGO-Männchen wirken IMHO nicht so. Aber hier gibt es ja genügend Beispiele was man sonst noch so fallen lassen kann.

Mfg Jones

Exifs sind leider beim verkleinern verloren gegangen...außer bei Nr.3...bei den anderen müsste es eig gleich gewesen sein...

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten