Gast_129409
Guest
Hallo!
ACDSee Pro 5 Deutsch
DAS Grafikprogramm zur Optimierung und Bearbeitung von großen Fotosammlungen.
Verkaufsgrund: Umstieg auf Mac
Super Programm, schnell und dennoch einfach zu bedienen.
Der Funktionsumfang ist riesig, daher bitte bei ACD Systems auf der Internetseite nachschauen, was es alles kann.
Ich biete die Serial für die deutsche Vollversion. Die Software kann z.B. als Demo beim Hersteller downgeloadet
und dann mit der Seríal freigeschaltet werden. Alternativ habe ich die Demo Pro 5.3 auf CD da, die dann freigeschaltet
werden kann.
Die Serial ist an keinen PC gebunden. Kaufbeleg auf meinen Namen liegt bei.
Es handelt sich um für den deutschen Markt zugelassene Versionen, keine OEM.
Es versteht sich, dass ACDsee Pro 5 bei mir komplett gelöscht ist und ich auch keine Kopien o.ä. mehr habe.
Auch wurden die Serials an niemand anders vergeben bzw. auch nicht mehrfach verkauft!
Sie können die Serial für 30 Euro entweder als PDF portofrei per Mail bekommen (incl. Rechnung, Dokumente & Co), oder die Originaldokumente als Einschreiben-Brief per Post (3,20 Euro Porto)
Privatverkauf! Keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung durch mich!
ACDSee Pro 5 Deutsch
DAS Grafikprogramm zur Optimierung und Bearbeitung von großen Fotosammlungen.
Verkaufsgrund: Umstieg auf Mac
Super Programm, schnell und dennoch einfach zu bedienen.
Der Funktionsumfang ist riesig, daher bitte bei ACD Systems auf der Internetseite nachschauen, was es alles kann.
Ich biete die Serial für die deutsche Vollversion. Die Software kann z.B. als Demo beim Hersteller downgeloadet
und dann mit der Seríal freigeschaltet werden. Alternativ habe ich die Demo Pro 5.3 auf CD da, die dann freigeschaltet
werden kann.
Die Serial ist an keinen PC gebunden. Kaufbeleg auf meinen Namen liegt bei.
Es handelt sich um für den deutschen Markt zugelassene Versionen, keine OEM.
Es versteht sich, dass ACDsee Pro 5 bei mir komplett gelöscht ist und ich auch keine Kopien o.ä. mehr habe.
Auch wurden die Serials an niemand anders vergeben bzw. auch nicht mehrfach verkauft!
Sie können die Serial für 30 Euro entweder als PDF portofrei per Mail bekommen (incl. Rechnung, Dokumente & Co), oder die Originaldokumente als Einschreiben-Brief per Post (3,20 Euro Porto)
Privatverkauf! Keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung durch mich!
Zuletzt bearbeitet: