Hajo
Themenersteller
Hallo alle zusammen,
ich kann mir vorstellen das hier einige ACDSee (6.0) als Verwaltungsprogramm nutzen. Es ist auch, meiner Meinung nach, ein sehr effektives Proggi. Macht einfach spass. Ich selbst habe ca. 6000 Fotos mit Kategorien, Beschreibungen und Bewertungen erfasst.
Und natürlich fleißig die Datenbank mit Fotos über ACDsee gesichert. Dazu werden die Daten noch normal auf einer anderen Platte bzw. DVD gesichert.
Kontrolle ist besser.
Also anderen Rechner mit ACDSee neu aufgesetzt.
Datenbank mit Bildern rauf und zurückgesichert. Keine Chance die DB korrekt zurück zu sichern. Ein Versuch die Datenbank zu exportieren und dann zu Importieren schlug ebenfalls fehl.
Wie läuft es denn bei Euch so?
Ich habe es mehrere male probiert und Frage mich, warum ich Kategorien
bis zum nächsten Gau oder den nächsten Rechner verteile.
Habe erstmal ACDSee kontaktiert und werde mich überraschen lassen.
Gruß Hajo
ich kann mir vorstellen das hier einige ACDSee (6.0) als Verwaltungsprogramm nutzen. Es ist auch, meiner Meinung nach, ein sehr effektives Proggi. Macht einfach spass. Ich selbst habe ca. 6000 Fotos mit Kategorien, Beschreibungen und Bewertungen erfasst.
Und natürlich fleißig die Datenbank mit Fotos über ACDsee gesichert. Dazu werden die Daten noch normal auf einer anderen Platte bzw. DVD gesichert.
Kontrolle ist besser.
Also anderen Rechner mit ACDSee neu aufgesetzt.
Datenbank mit Bildern rauf und zurückgesichert. Keine Chance die DB korrekt zurück zu sichern. Ein Versuch die Datenbank zu exportieren und dann zu Importieren schlug ebenfalls fehl.
Wie läuft es denn bei Euch so?
Ich habe es mehrere male probiert und Frage mich, warum ich Kategorien
bis zum nächsten Gau oder den nächsten Rechner verteile.

Habe erstmal ACDSee kontaktiert und werde mich überraschen lassen.
Gruß Hajo