WERBUNG

AC_RunActiveContent.js ?

Roadtrip

Themenersteller
Hallo

Als ich gerade im Forum surfen wollte, erschien folgende Meldung.
Die Meldung erscheint nun immer wieder beim öffnen eines Links. Nicht jedes mal, aber bei so ca. jedem 3. Link den ich anklicke.

Habt ihr dafür eine Erklärung für diese Meldung? Liegt das Problem bei mir oder bei euch?
Hat noch wer diese Meldung?
Seit gestern habe ich keine Änderungen an meinem PC vorgenommen (zumindest nicht wissentlich).

Windows 7 SP1 x64
IE 9.02

Gruss
Roadtrip

Bei mir auch mit dem Opera (neust Version).
Hat glaube ich etwas mit dem unteren Werbebanner zu tun.
Langsam geht mir die Werbung hier tierisch aufn Kecks:grumble:

Du darfst mir gerne Deine Kontoverbindung mitteilen, dann lasse ich die Serverkosten da abbuchen und schalte die Werbung ab.

Und du darfst gerne professioneller auf meine Problemmeldung reagieren.
Du könntest z.B. das Problem deinem Werbepartner melden.

Mir ist klar, dass du auf die Werbeeinnahmen angewiesen bist und deswegen wird (wurde) die Werbung bei mir (bis jetzt) auch nicht geblockt.

Wenn du nicht verstehst, dass mir diese Probleme mit der Werbung (ist ja nicht das erste Mal, dass eine Werbung irgendwelche Probleme verursacht) auf den Kecks gehen, tuts mir leid.
Es ist ja nicht die Werbung an sich die mir auf den Kecks geht.

Wenn das Problem gelöst ist, werde ich den Blocker wieder deaktivieren.

Auch ich kämpfe mit dem lustigen Popup.

Wenn man aber weiss von wo es kommt und nix böses im Schilde führt kann ich es akzeptieren (wie auch andere Dinge hier :evil:).

Bin auch in der Schweiz.

Gruss
Tom

Auch bei mir die Meldung. Auch Schweiz, wenn auch nur ganz knapp (<1km) :rolleyes:

Scheint nicht vom Browser abzuhängen. Tritt auf bei IE, Opera, FF, Chrome,...

Zuletzt bearbeitet:
habe das selbe Problem, ob Firefox oder IE, ob neue Version oder alte, überall tritt das Problem auf :(

und wer hätte es gedacht, auch ich komme aus der schweiz :ugly::lol:

AC_***.js klingt nach AC-FOTO, oben seh ich ihn auch den banner

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten