• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Dezember 2024.
    Thema: "Speisen (Lebensmittel)"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Dezember-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Abzüge von Photocolor Kreuzlingen

• Themenersteller Themenersteller Gast_426
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_426

Guest
Hallo,

hat schonmal jemand den eingebauten Dienst vom Adobe Album probiert? Wie ist die Qualität? Und der Preis?

Gruß,

Sven

Hab bisher nur analoge Bilder von dort und die waren OK.

Grüsse
Rufer

habe bestellt und uploaded, zuverlässig und schnell, qualitativ einwandfrei, aber wie schon erwähnt nicht gearde billig

Habe sowohl analog als auch digital Bilde bezogen und bin immer sehr zufrieden mit der Qualität gewesen. Ich habe mir den Schuppen auch schon mal von innen angesehen (Kreuzlingen grenzt direkt an Konstanz, wo ich mein Unwesen :D treibe).

Sieht alles supersauber und professionell aus. :D Nur billig is es nicht grade Bei den analogen Bildern waren sie bei den Preisen immer ganz gut dabei, ich hoffe dass wird bei den digitalen auch bald wieder so sein.

Osiris

Hallo zusammen,
Der Photocolor Kreuzlingen schneidet bei Tests immer als einer der besten ab. Das mit dem Preis ist eine Ansichtssache. Da in der Schweiz alles teurer ist kann da der Preis natürlich mit einem deutschen Produkt nicht mithalten !! Also ist hier ein direkter vergelich wohl nur über Qualität nicht aber über den Preis möglich.
Ich selber habe mal analog Fotos dahingebracht. Als ich nach drei Wochen nichts hörte bin ich hin gegangen. Ich bekam dort die Fotos. Die Frau dort erklärte mir, dass die Fotos zurück gekommen seinen weil der Postbote die angegebene Adresse nicht gefunden habe. Bezahlen brauchte ich darauf hin nichts da nicht klar sei ob ich nicht klar geschrieben habe oder sonst was war.
Mein Vater hat mal analoge Bilder hingebracht die er auf Bali gemacht hatte. Die Bilder zeigen sehr rotingtensive Klippen. Die Maschine glaubete aber nicht, dass die Bilder so extereme rot Werte haben und reklamierte sie. Er bekam daraufhin alle Bilder anstandslos und natürlich gratis nochmals.

Hey endlich mal noch jemand ganz aus dem Süden :D :D :D Wo wohnst du denn??

Den kulanten Umgang bei Problemen kann ich bestätigen. Ich habe bei Photocolor mal einen analogen Film entwickeln lassen, bei dem ich versehentlich die Rückseite der Kamera geöffnet hatte, bevor der Film zurücktransportiert war.

Da waren nun einige Bilder versaut. Das Labor dachte, sie hätten das slebst verbockt und haben mir die Bilder mit einem Entschuldigungsschreiben, 3 Filmen und einer Gutschrift zurückgeschickt. Supernett fand ich das :p . Ich werde auch weiterhin dort Aufträge abgeben.

Osiris

Hallo,

ich hab schon einige Bilder bei Photocolor machen lassen und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Im Vergleich zu z.Bsp. Klickbilderbox fällt mir insbesondere auf, dass Photocolor ein besseres und stärkeres Photopapier verwendet. Leider hat Photocolor keine Posterformate (bei denen ist Schluß bei 13x17).

Für hochwertige Albumfotos ist Photocolor bei mir immer erste Wahl.

Gruß
Detlef

Hallo zusammen,

ich gehöre zu der sorte Forummensch, welche noch auf seine 300d wartet :-(.
Deshalb nutze ich die Gunst der Stunde und beteilige mich an diesem Thread.

Photocolor (PCK) Kreuzlingen ist schon seit Jahren mein "Hauslieferant", schon meine Analogbilder habe ich immer da entwickeln lassen.
Seit PCK auch das Belichten ab Daten anbietet bin ich natürlich noch mehr begeistert!
Oftmals sende ich die Bilder Sonntag Abends hin - Dienstags habe ich diese dann bereits im Briefkasten. Auch betreffend Beanstandungen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, das Personal ist sehr nett und hilft auch wirklich weiter.

Gruss,
Michel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten