stoner_b
Themenersteller
Bei einer Aufnahmeserie mit Stativ und Kabelauslöser passierte es heute zweimal, dass die K5 plötzlich nicht mehr reagierte. Jetzt würde mich interessieren, ob das Problem bekannt ist oder ich einfach einen Fehler gemacht habe.
Auch bei mehrmaligem Wechsel zwischen Liveview und Sucher scheint die Kamera manchmal abzustürzen.
Ist eine K5 mit 40xxer Seriennummer, aktuelle Firmware Ver 1.14. Samsung SD, Class10. Billigkabelauslöser.
Fehler ist mir vorher nie aufgefallen. Er lässt sich auch nicht jederzeit reproduzieren.
Ansonsten: Kamera funktioniert 1a, keinerlei Probleme.
- Kamera im Liveview-Betrieb, um das Motiv bequem zu beurteilen
- Auslösung mit Kabel
- Beim Versuch, in die Bildervorschau zu gehen, blieb der Monitor dunkel, sie reagierte auf keine Eingaben (Auslöser, Menü, etc.)
- Die Kamera lies sich ausschalten
- Nach dem erneuten Einschalten blieb das Display dunkel, die K5 reagierte auf keine Eingaben. Im LCD-Monitor wird die Restbilderzahl angezeigt, sonst nix. Mehrmaliges Aus/Einschalten hat keinen Effekt.
- Erst nach kurzer Entnahme des Akkus lässt sich die K5 wieder starten
Auch bei mehrmaligem Wechsel zwischen Liveview und Sucher scheint die Kamera manchmal abzustürzen.
Ist eine K5 mit 40xxer Seriennummer, aktuelle Firmware Ver 1.14. Samsung SD, Class10. Billigkabelauslöser.
Fehler ist mir vorher nie aufgefallen. Er lässt sich auch nicht jederzeit reproduzieren.
Ansonsten: Kamera funktioniert 1a, keinerlei Probleme.